Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Carbonfolie


Recommended Posts


ich würd's zwar an meiner karre nicht machen, weil ich carbon einfach nicht mag, aber sieht irgendwie gut aus an deinem schwarzen IS.

kannst du mal eine nahaufnahme von der haube machen, damit man die struktur etwas besser sieht?

konsequent wäre es jetzt noch, wenn du auch noch deine spiegelkappen damit "beziehen" lassen würdest.

aber ich denke, dass dir das eh nicht gefallen würde, weil du ja scheinbar auf chrom stehst (sonst hättest dir ja die chromkappen nicht gekauft ;) ), und zum anderen wird die folie wahrscheinlich etwas zu steif sein, um sie um eine spiegelkappe herumzukleben, oder?

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben sie bestimmt gemacht, damit es quasi eine Linie ist von Motorhaube zu Dach. Folie ist halt nicht felxibel genug, um am Dach über die Kante zu kleben.

Ansich ja nicht schlecht, aber die Linienführung gefällt mir garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel habe ich mir auch schon überlegt. Denke mal werden bestimmt noch getauscht.

Bis zur Kante wurde nicht geklebt, um ein Bild zum Dach zu haben. Der SX hat die großen Leisten,

die man nicht beklebt bekommt.

Die Struktur mit einem Bild zu zeigen habe ich schon versucht, sieht man aber nicht. Überhaupt kommt der Effekt

nicht so rüber. (sind ja auch nur Handybilder, richtige folgen wenn gewünscht)

Bei dem weißen Seat sieht man es.

Schlechtes Bild, aber man kann es vielleicht denken.

gallery_101_131_155984.jpg

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung