Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Juhu, Juhu mein IS ist heute gekommen!


Recommended Posts

Ich war vorher gerade bei meinem Toyo/Lex Händler und 15 minuten bevor ich dort war wurde mein IS abgeladen. Ich bin so happy, endlich ist er da. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich damit fahren zu können, leider muss ich noch bis Dienstag warten da er noch nicht fertig montiert ist(ich wusste gar nicht das bei der Überstellung sämtliche Teile wie Radnarbenabdeckung und die Abdeckungen für die Abschleppösen nicht montiert sind) und der Fahrzeugbrief ist auch noch nicht da.

Ein Foto hab ich auch schon gemacht mal schauen ob ich´s schaffe es hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

ps: Ok irgendwie check ich´s nicht wie das hochladen des Fotos funktioniert, es geht offensichtlich nicht das ich es direkt von der Festplatte einfüge. Da muss ich mir wohl ein Konto bei photobucket einrichten oder gehts auch anders?

pps: Aha es hat doch funktioniert es wird halt nur nicht in der Vorschau angezeigt.

post-4603-1212766818_thumb.jpg

bearbeitet von Thegixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war vorher gerade bei meinem Toyo/Lex Händler und 15 minuten bevor ich dort war wurde mein IS abgeladen. Ich bin so happy, endlich ist er da. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich damit fahren zu können, leider muss ich noch bis Dienstag warten da er noch nicht fertig montiert ist(ich wusste gar nicht das bei der Überstellung sämtliche Teile wie Radnarbenabdeckung und die Abdeckungen für die Abschleppösen nicht montiert sind) und der Fahrzeugbrief ist auch noch nicht da.

Ein Foto hab ich auch schon gemacht mal schauen ob ich´s schaffe es hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

ps: Ok irgendwie check ich´s nicht wie das hochladen des Fotos funktioniert, es geht offensichtlich nicht das ich es direkt von der Festplatte einfüge. Da muss ich mir wohl ein Konto bei photobucket einrichten oder gehts auch anders?

pps: Aha es hat doch funktioniert es wird halt nur nicht in der Vorschau angezeigt.

gratuliere zur Entscheidung zum IS 250 Sport! Sieht sehr gut aus!!

Viel Spaß und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere selbstverständlich auch! :shocking:

Kann mich noch gut an deine Situation erinnern, ging mir genau so: Auto steht, teilweise noch in Folie (Felgen) verpackt, da, Abschleppösen stecken noch drin, innen ist alles eingepackt. Man traut sich gar nicht, die Tür auf zu machen.

Na, bald hast du das gute Stück unterm Hintern. Viel Spaß dann damit!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Zur Farbe das ist das sogenannte "Mitternachtsblaumetallic", ist ziemlich cool die Farbe in der dunklen Werkstatt sah es aus als wäre der Wagen Schwarz und dann draußen im Sonnenlicht hat es dann ausgesehen wie ein sehr dunkles Blau(was es ja auch ist) mit einem schwarzen glanz drinnen. Also dafür das ich die Farbe so bestellt habe ohne sie jemals vorher gesehen zu haben find ich sie sehr gut, die dürfte anscheinend sehr selten verkauft werden.

Und es gibt noch eine gute Nachricht für mich, am Freitag ist auch noch etwas anderes geliefert worden nämlich mein "K&N Typhoon Kit" für den IS, ich hab zwar vor Juli nicht damit gerechnet aber is ja gut das es schon mal da ist. Dazu hät ich noch ne Frage glaubt ihr ich sollte in der Einfahrphase(die ersten 2500km) noch mit Original Luftbox fahren oder kann ich den K&N Filter gleich verbauen?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

post-4603-1212927306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung