Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPod Interface für rx400h


Nutriact

Recommended Posts

hallo an alle.

weiß jemand von euch ob das im neuen rx zubehör katalog angebotene ipod interface für 179¤ kompatibel auch mit dem iphone ist? oder funktioniert es überhaupt in dem rx mit dvd wechsel? baujahr 2007.

mein lexus händler in karlsruhe meinte "kaufen und probieren" :lol:

hat jemand von euch schon damit erfahrungen?

gruß

nutriact

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm. Also jetzt mal eine drastische Aussage: Kauf Dir lieber was anderes als einen Lexus wenn Dir sowas wichtig ist :lol: Ich fahre selbst einen RX400h und habe ein DICE Intrface einbauen lassen, da der Lexus Kram zu der Zeit nicht verfügbar war. Ich kann Dir nicht sagen ob das aktuelle Interface ein IPhone unterstützt, das DICE Interface tut es.

Ich überleg' grad ob nach dem 400h ein IS F oder ein BMW M3 kommt und was solche Dinge angeht muss man BMW einfach lassen, dass Sie das besser im Griff haben. Die Uhren zeigen 24h und mit einem USB Anschluss kann man einfach seine MP3s auf einer Festplatte mitnehmen, 10x praktischer (für mich). Und wie es mit weniger Plastiksorten im Cockpit geht kann man sich da auch ansehen... Nun ja, nur leider ist der IS F zum fahren das bessere Auto... Und ich würde nicht mehr zum LOC Treffen eingeladen :lol: Mal sehen...

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde bei Dension nachfragen. Modell 300.

Damit sollte es Funktioneieren. Ich Warte noch auf Definitiven Bescheid.

Dort kann man auch USB Harddisk anschliessen und div. andere Geräte.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die Diskussion sollte dieser Thread ganz interessant sein:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...mp;#entry212573

:thumbup:

Ich habe mir natürlich für August einen Reminder in die Agenda eingetragen, werde wieder bei Dension vorstellig (falls nix auf der Homepage zu entdecken sein sollte) und werde den Stand der Dinge natürlich hier kundtun. Hoffe, das Teil bringt dann (endlich!) den auch aus Audi, BMW und dergleichen bekannten Komfort bei der Steuerung eines iPods.

Natürlich steht - wie in den diversen iPod-Threads bereits mehrfach kundgetan - das Auto als Solches im Vordergrund (und hier gibts für den IS250 Sport bis jetzt nach wie vor praktisch keinerlei Abstriche...), aber gegen ein Tüpfelchen aufs «i» wäre doch nichts einzuwenden. Stelle mir jetzt schon vor, wie ich dann mit dem 160GB-Apfel-Teil die ganze Musiksammlung im Auto spazierenfahre und - und das wäre dann neu - auch komfortabel darauf zugreifen kann.

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung