Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Linke vordere Lautsprecher funktionieren nicht!


clarkiducati

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-LS-Fans!

Leider muß ich einen Negativ-Beitrag einstellen. Das kennt man sonst nur aus BMW- oder Audi-Foren.

Meine vorderen linken Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Ich habe dies mit der Balance-Funktion überprüft. Es kommt nix, kein Ton mehr heraus.

Die Ummantelung beim Türscharnier sieht jedoch tadellos aus.

Auffällig ist natürlich, dass es die oft genutzte Fahrerseite ist.

Übrigens habe ich die Anlage nie ausgereizt, wenn jemand auf die Idee kommen sollte.

Wer kennt das Problem und weiß schnelle Abhilfe?

Ich bin um sinnvolle Beiträge dankbar, bevor ich den Lexus-Händler oder eine Elektronik-Werkstatt ( Bosch ) aufsuche!

Danke im voraus und Grüße von clarkiducati!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schalt mal das NAVI an und lass dich um den Block leiten :D

denn bei mir ist der vordere linke lautsprecher der aus dem die Tante mir immer sagt wo ich lang fahren soll :D

wenn das also geht liegt es nicht am Lautsprecher :thumbup:

Viele Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Recht hattet Ihr!!!! Ich habe das Navi sofort ausprobiert und Chantal sprach zu mir, von vorne links!

Danach auf UKW und es funktionierte.

Auch der CD-Test verlief erfolgreich, so dass ich erleichtert bin und damit gut weiterleben kann, nicht zu wissen, warum die vorderen linken Lautsprecher kurze Zeit nicht funktionierten.

Weiter so, Lexus LS 400

Grüße von clarkiducati und danke für die beiden Antworten!

Übrigens fahre ich seit 6000 km auf Autogas, Tartarini-Anlage und bin bis auf eine kleine Anfahrschwäche bei niedrigen Temperaturen bin ich auch mit dem Verbrauch ( 14 Liter Gas/ 100 km ) zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung