Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infotaste


Recommended Posts

Hallo zusammen

Beim IS250 soll es doch die Möglichkeit geben via Infotaste und 3 mal Standlicht an und aus in den Werkstattmodus zu kommen. Dort sollen dann diverse Dinge u.A. (das brauche ich) die Empfindlichkeit des Bluetooth Moduls angepasst werden können.

Ich habe die damalige Diskussion darüber von Greif und Co. zwar gefunden, aber leider funktioniert das nicht.

Deshalb eine ganz doofe Frage, steht nicht im Handbuch, wo oder was ist die Infotaste ? Ich habe echt das Gefühl ich erwische die falsche Taste.

Für einen Schubser in die richtige Richtung, besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen

Ich Esel, grösser könnte das Ding ja nicht angeschrieben sein ! Mann, mann, mann. Das grenzt schon fast an ultimativer Dummheit.

Sorry für den überflüssigsten Thread im Jahre 2008 ;-)

P.S.

Dieser Wagen hat echt viel zu viel Möglichkeiten zum Einstellen :-)

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit würde ich nicht sagen!

Bei der heutigen Anzahl an Schaltern usw. musst du dich für diese Frage keineswegs schämen :D Ich hoffe du findest dich in dem Menü zurecht!

Gruß,

Greif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit würde ich nicht sagen!

Bei der heutigen Anzahl an Schaltern usw. musst du dich für diese Frage keineswegs schämen :D Ich hoffe du findest dich in dem Menü zurecht!

Gruß,

Greif

Hallo Greif

Danke für Deine Worte :). Mittlerweile fühle ich mich im IS daheim, und will gar nicht mehr aussteigen. Das mit dem Menu hat nun wunderbar geklappt, die Sprachqualität ist nun super.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung