Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eintragung 5Zigen GN+


Motu

Recommended Posts

Hallo ich könnte ein paar 5Zigen GN+ haben aber leider gibts für die keine Gutachten. hat da jemand erfahrung mit solchen sache?

Ist es überhaupt möglich die eingetragen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts wenigstens ein Festigkeitsgutachten?

Oder GAR NIX ????

Irgendetwas muss doch dabei sein... :worthy:

Dann könnt ich evtl etwas organisieren bezügl. Eintragung.....

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär günstig, da hätt ich auch 5zigen :thumbup:

Eben grad nochmal mit dem Prüfer gesprochen...: OHNE Festigkeitsgutachten wirds richtig teuer, aber MIT selbigem ist der o.g. Preis schon richtig.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal mit dem TÜV telefoniert. Und die wollen ein Prüfgutachten haben wo hervor geht ob es eine Statische oder dynamische messung ist. die Einprägung reicht ihnen nicht.

vielleicht will sie ja jemand haben hier ist der Link zum verkauf, die sind Bronze und von daher für mich nicht interessant(sahen auf den Bildern Silber aus)

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=140401&sid=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf den Tüv Prüfer an. Bei uns im Rhein Main eher unmöglich. Aber im Nissan 200sx Forum haben z.B. einige Räder anhand der Traglast eingetragen. Liegt nur am Prüfer. Heutzutage haben die aber fast alle schiss angezeigt zu werden. Im Moment weiss ich deswegen leider auch keine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abactus

ich kenne nen Ösi der einige japanische Felgen ohne Gutachten eingetragen hatte. Der hat seinen wagen aber in Deutschland angemeldet. Heisst Thomas und hat den wohl einend er extremsten Nissan 200sx in Europa. Der hatte eine connection in Berlin, war aber nie dabei. Hat 476PS eingetragen usw.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abactus

ich kenne nen Ösi der einige japanische Felgen ohne Gutachten eingetragen hatte. Der hat seinen wagen aber in Deutschland angemeldet. Heisst Thomas und hat den wohl einend er extremsten Nissan 200sx in Europa. Der hatte eine connection in Berlin, war aber nie dabei. Hat 476PS eingetragen usw.... :wink2:

mehr infooos :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung