Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klappern / Ächzen


M. Fricke

Recommended Posts

Hallo allerseits,

neues Thema. Im Winterhalbjahr, dann aber auch bei durchgeärmtem Fahrzeug, macht mein GS 450h im Bereich der rechten A-Säule beim Handschuhfach auf unebener Fahrbahn, Kanaldeckeln oder Querfugen auf Autobahn Klapper- / Knarzgeräusche.

Weiß jemand Abhilfe?

fragt sich und Sie

M. Fricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo allerseits,

neues Thema. Im Winterhalbjahr, dann aber auch bei durchgeärmtem Fahrzeug, macht mein GS 450h im Bereich der rechten A-Säule beim Handschuhfach auf unebener Fahrbahn, Kanaldeckeln oder Querfugen auf Autobahn Klapper- / Knarzgeräusche.

Weiß jemand Abhilfe?

fragt sich und Sie

M. Fricke

Hatte mein GSh auch, wurde bei Lexus in Stuttgart behoben.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein GSh auch, wurde bei Lexus in Stuttgart behoben.

Gruß Sylvia

Hallo nach Stuttgart und danke für die Information. Darf ich fragen, was gemacht wurde? Es nervt mich nämlich ganz schön zur Zeit.

Danke

M. Fricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo i komm von der Alb raa und hau 70km bis ent Haudschdadt.

Ich glaube es ist etwas unterfüttert worden, hat auf jeden Fall hats geholfen.

Gruß (wohin auch immer) Sylvia

bearbeitet von Lesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo i komm von der Alb raa und hau 70km bis ent Haudschdadt.

Ich glaube es ist etwas unterfüttert worden, hat auf jeden Fall hats geholfen.

Gruß (wohin auch immer) Sylvia

Einen schönen Gruß an Walter Heiligenstätter. Den kenne ich gut. Wir sitzen gelegentlich mit der NGG zusammen. Das sagt ihm was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich muss sagen, dass mich das auch bei meinem GS430 nervt. Obwohl nicht einmal 3 Jahre alt, knarzt und knistert es an diversen Stellen. Deutlich mehr als etwa im schrottigen ungepflegten Astra von meinem Vater (Sorry; ist aber so). Das ist schon nervig. Wird sowas auch auf Select Garantie behoben? Vorausgesetzt, man weiss erstmal genau die Stellen.

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss sagen, dass mich das auch bei meinem GS430 nervt. Obwohl nicht einmal 3 Jahre alt, knarzt und knistert es an diversen Stellen. Deutlich mehr als etwa im schrottigen ungepflegten Astra von meinem Vater (Sorry; ist aber so). Das ist schon nervig. Wird sowas auch auf Select Garantie behoben? Vorausgesetzt, man weiss erstmal genau die Stellen.

Gruss

Ralf

Sollte auf Select gemacht werden, bei meinem LS 430 haben sie mal einen Teil von der Mittelkonsole unterfüttert, mit mäßigem Erfolg, ist aber von alleine besser geworden, d.h. im Sommer war es ganz weg, jetzt nur bei Kopfsteinpflaster minimal. Und --- das zu finden ist ja DEREN Aufgabe, nicht Deine ! B)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung