Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zufriedensheitsstudie


Recommended Posts

Zufriedenheitsstudie Pkw

Nach den Ergebnissen eines Qualitäts- und Zufriedenheitsreports der "Auto Zeitung" sind die Besitzer eines Lexus die glücklichsten Autofahrer. Lexus führt mit 83,7 Punkten vor Porsche mit 76,2 und Subaru mit 74,9 Punkten. Weitere Marken unter den Top Ten: Toyota, Daihatsu, Mazda und BMW. Fiat, Renault und Chrysler landeten Ihre Wagen am Ende der Hitliste. Insgesamt nahmen 20.500 Leser an der Bewertung teil.

Das ist doch erfreulich!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zufriedenheitsstudie Pkw

Nach den Ergebnissen eines Qualitäts- und Zufriedenheitsreports der "Auto Zeitung" sind die Besitzer eines Lexus die glücklichsten Autofahrer. Lexus führt mit 83,7 Punkten vor Porsche mit 76,2 und Subaru mit 74,9 Punkten. Weitere Marken unter den Top Ten: Toyota, Daihatsu, Mazda und BMW. Fiat, Renault und Chrysler landeten Ihre Wagen am Ende der Hitliste. Insgesamt nahmen 20.500 Leser an der Bewertung teil.

Das ist doch erfreulich!!! :D

Das freut mich auch, aber überrascht mich nicht. Zum einen hört man so einiges von Bekannten und deren Erfahrungen mit anderen Marken :D B) :D und zum anderen hat meiner jetzt 30'000 Km und ich bin sehr zufrieden. Sogar im Schnee ist er dank 50:50 Gewichtsverteilung besser, als ich dachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gestern gab es eine Weihnachtskarte von LEXUS-Köln mit ein paar OR(mit "i" nach dem Hinweis auf den Fehler :g: )GINALEN Unterschriften :(

Nun gut, bei den geringen Stückzahlen kann man soetwas noch leisten :D

War jedenfalls eine echt nette Geste und auch ansonsten bin ich mit der Abwicklung von Problemen, vor allem Dank meines Kundendienstberaters, voll zufrieden.

Würde mich also anschließen.

EUCH HIER IM FORUM EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. Auf Schnee bitte nicht ernst nehmen :D Obwohl die Gewichtsverteilung echt gut ist und es sich sehr sicher anfühlt :-) Der Diesel ist sogar auf der Hinterachse etwas schwerer, dank dem kleinen Motörchen :D

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUCH HIER IM FORUM EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. Auf Schnee bitte nicht ernst nehmen :( Obwohl die Gewichtsverteilung echt gut ist und es sich sehr sicher anfühlt :-) Der Diesel ist sogar auf der Hinterachse etwas schwerer, dank dem kleinen Motörchen :D

Bei den ganzen Feiertagen mit ein paar Wein- und Bierkisten im Kofferraum wird er hinten noch ein wenig schwerer... :D

Bei mir knackt es in den letzten Tagen schon wieder, trotz zweier Behebungsversuche; gibt Punktabzug (merkwürdiges Problem in dieser Klasse :g:).

Solange aber keine defekten Turbolader, kaputte Elektrik oder sonstwas mich quälen, was andere Hersteller zur Genüge im Angebot haben, halte ich still

und freue mich über ein ansonsten rundum gelungenes Auto.

Erholsame Feiertage wünscht

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gestern gab es eine Weihnachtskarte von LEXUS-Köln mit ein paar ORGINALEN Unterschriften ;)

Nun gut, bei den geringen Stückzahlen kann man soetwas noch leisten :D

Tja - immer wieder das selbe. Bei dem Händler wo ich meinen LS430 mit knapp 30t€ (also bei weitem kein Schnäppchen) gekauft habe, gibts weder Kaffee wenn man dort ist, noch geziemtes "Arschkriechen", noch freundliche Bedienung der Geschäftsführung wie auch keine netten Weihnachtskarten. :cry:

So macht man Business in Österreich! :lol:

PS: Wieso kann eigentlich in Deutschland kein Mensch ORIGINAL schreiben? ;)

bearbeitet von ÄkeNyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - immer wieder das selbe. Bei dem Händler wo ich meinen LS430 mit knapp 30t¤ (also bei weitem kein Schnäppchen) gekauft habe, gibts weder Kaffee wenn man dort ist, noch geziemtes "Arschkriechen", noch freundliche Bedienung der Geschäftsführung wie auch keine netten Weihnachtskarten. :D

So macht man Business in Österreich! B)

PS: Wieso kann eigentlich in Deutschland kein Mensch ORIGINAL schreiben? :g:

ICH kann es ! :)

Dein Lexushändler mag halt keine Kunden, die sein Geschäftsgebaren hinterfragen, nicht einfach die Kohle rausrücken und nach Hause fahren, sondern gegen ihn vor Gericht ziehen --- und dann auch noch gewinnen ! :D :D :bleh:

Marion und Dir schöne Feiertage und einige schöne Ausflüge mit Deinem Silberschiff !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung