Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ESD für Gs300 S19


8ball21

Recommended Posts

Jetzt mal ganz ehrlich Gufera. Du bist mir echt ein Rätsel. Wie zum Geier findest Du solche Schen im Internet???

:blink:

Kannst Du auch mandarin oder so etwas oder gar japanisch, oder irgendetwas mit komischen Schriftzeichen. Du bist ja wie Google für Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi also wenn ihr noch eine alternative zu TTE sucht dann schaut mal bei "www.trc-tuning.de" da bekommt ihr auch bodykits. Einziger Haken bei der Sache ist das die meisten Teil zwar super passen sollen aber ne einzelabnahme fällig wird da die Tuningteile aus Japan Importiert werden und daher keinen Tüv haben. So stehts auf der Homepage geschrieben.

bearbeitet von BlackPanther86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit denen von TRC gesprochen. Die Sachen sind absolut nicht bezahlbar!!!

Eine Frontspoilerlippe aus Japan kostet 1290 Euro. Ich betone nochmals, eine Lippe!!! Selbst bei AC Schnitzer oder Hamann Tuning, kostet so etwas mit lackieren und Anbau weniger!!! Hinzu noch der Versand zu mir nach hause. Sorry da stimmen die Preise absolut nicht!!!

Auch wenn die Sachen wirklich teuer sind und von weit weg kommen. Gebe ja nicht TRC die Schuld, aber so etwas steht in keinem Verhältnis. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit denen von TRC gesprochen. Die Sachen sind absolut nicht bezahlbar!!!

Eine Frontspoilerlippe aus Japan kostet 1290 Euro. Ich betone nochmals, eine Lippe!!! Selbst bei AC Schnitzer oder Hamann Tuning, kostet so etwas mit lackieren und Anbau weniger!!! Hinzu noch der Versand zu mir nach hause. Sorry da stimmen die Preise absolut nicht!!!

Auch wenn die Sachen wirklich teuer sind und von weit weg kommen. Gebe ja nicht TRC die Schuld, aber so etwas steht in keinem Verhältnis. Leider

Das ist dann wohl der Haken bei den Importsachen, wobei ich die Bodykits ansich sehr schön finde würde ich für gut 1,80m Plastik keine 1300¤ auf den tisch legen.

Da Kauf ich mir lieber nur nen Sportauspuff und nen Luftfilter für und von dem Rest mach ich nen Kurzurlaub.

Aber danke das du dich mal schlau gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung