Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ESD für Gs300 S19


8ball21

Recommended Posts

Hallo comm...

Bin neu hier und wie ich sehe sind hier wohl nciht viele S19 fahrer

Hat jemand vllt ein Tipp von wo ich nen Auspuff herbekomme???...Das einzige was ich kenne ist TTE... oder hat jemand so einen in seinem drinne????

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Willst du was mit oder ohne TÜV? :ph34r:

TTE:

Lexus_GS300_430_S19.jpg

Four highly-polished tailpipes

with 86 mm x 54 mm ø for a

unique motorsport sound

in den Staaten bekommst du Greddy, HKS usw... ab ca 800 Dollar, teils Nur Endtöpfe, teils ab KAT :angry:

HKS:

32003-bt002b.jpg

Blitz: (1500 Dollar)

1c33_1.JPG

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comm...

Bin neu hier und wie ich sehe sind hier wohl nciht viele S19 fahrer

greetz

Der Eindruck täuscht, irgendwer hat scheinbar ganz schön aufgeräumt hier im Forum!

Nur wohin?

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und wie ich sehe sind hier wohl nciht viele S19 fahrer

Keine Panik wir arbeiten daran, das Forum wurde nur den Gegebenheiten etwas angepasst http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...mp;#entry242664 :ph34r: .

Herzlich Willkommen im LOC :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comm...

Bin neu hier und wie ich sehe sind hier wohl nciht viele S19 fahrer

Hat jemand vllt ein Tipp von wo ich nen Auspuff herbekomme???...Das einzige was ich kenne ist TTE... oder hat jemand so einen in seinem drinne????

greetz

Zunächst auch von mir

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM LOC :angry:

Leider kann ich dir bnei deiner Auspuff Frage nicht weiter helfen :wub:

Viele Grüße Christian

P.S. Stell dich doch mal ein bischen vor : Dich und deinen Lexus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für die zahlreichen antworten....also zum wagen.

S 19 2005 schwarz lurury line beige leder und braunes edelholzausführung

ich bräuchte schon etwas mit abe oder wenigstens etwas was man mit einzelabnahme machen könnte

tte esd hab ich auch schon engeguckt der topf kostet knapp über 1000-, für mich aber dann muss ich auch noch die tte heckschürzen lippe mitkaufen weil sonst die endrohre keinen platz haben und das ist ein wneig zu teuer....

wie hört sich denn der TTE an?, is ja made by remus^^

Hallo,

wende Dich mal an digiscreen. Der hat einen Maßgefertigten am GS300.

Hier der Link zum Threat:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=13822&hl=

Gibt sogar ein Soundfile!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich habe mich heute mit jemandem unterhalten, der den Endtopf von TTE für einen Kunden verbaut hatte, an dessen GS300. Diesen musste er jedoch nach ca. 1 Woche wieder ausbauen, da er wohl miserabel klingt!!! "Der hört sich an wie nen billig GTI".

so viel zu diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comm...

Bin neu hier und wie ich sehe sind hier wohl nciht viele S19 fahrer

Hat jemand vllt ein Tipp von wo ich nen Auspuff herbekomme???...Das einzige was ich kenne ist TTE... oder hat jemand so einen in seinem drinne????

greetz

Hallo - ich besitze auch ein GS300 (2008). habe keinen auspuff getauscht. meine erfahrungen - keine karoserie und motor aenderungen - weil sie langzeitig bringen nur probleme. tte oder remus oder ... oder.... lexus- ist lexus - kein nachbaukisten. Original konzepzion ist das beste zum geniessen was lexus ist. :ph34r: :ph34r: :drop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Lexus ist ja meistens auch alles in Ordnung. Aber sportlicher und knackiger kann ja nicht schaden. Man muss halt nen guten Kompromiss finden und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon den zweiten Auspuff von Inividual Exhaust drunter und bin super zufrieden! die machen Abgasanlagen nach maß für jedes Auto individuell! Mit Tüv und 12 Jahren garantie! Ist bei Köln. termin machen, hinfahren, am gleichen tag mit neuem Auspuff wieder heim und du kannst zuschauen wie das Teil vor Ort gebaut wird, so wie du es dir wünscht! Für LOC Member gibts Rabatt ;)

terry ist heute aus london angereist und hat für seinen GS430 S19 auch ne Anlage gebaut bekommen!! HOffe er stellt mal Bilder und ggf auch nen Soundfile ein!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Köln. Das sit ja direkt um die Ecke bei mir. Gib mir doch mal bitte Adresse und die ungefähren Preise. Mit Soundfile und Bildern wäre ober genial. Endlich mal richtig gute Neuigkeiten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Köln. Das sit ja direkt um die Ecke bei mir. Gib mir doch mal bitte Adresse und die ungefähren Preise. Mit Soundfile und Bildern wäre ober genial. Endlich mal richtig gute Neuigkeiten hier

google = klick :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal richtig gute Neuigkeiten hier

Hi,

was ist denn mit der Variante wie Digiscreen sie verbaut hat?

Den Link hatte ich ja schonmal ganz vorne hier reingestellt!

Übrigens klingt die Anlage auch in echt sehr nett.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen! Tüv ist immer Einzelabnahme weil ja auch ein Einzelstück angefertigt wird! Aber generell immer mit TÜV!!

Bilder kannst du dir im bereich IS220/250 ansehen. Da habe ich Bilder von meinem eingestellt! :g:

Hier der Link: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=21697

Der Preis ist weil du loc member bist verhandelbar und auch abhängig davon, was du speziell für Vorstellungen hast bezüglich Endrohroptik, Lautstärke etc!! Aber nen Anruf ist es allemal wert, oder? :offtopic:

terry ( GS430 S19)rhat mir eben ne sms geschrieben! Er ist wieder auf dem Heimweg nach London und schreibt dass dee Sound absolut geil geworden ist! Mal sehen ob und wann er Bilder im UK-Loc einstellt!!

gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar von DigiScreen ist Top, aber auch 400 km entfernt. Und Köln (oder auch Bergheim) ist für mich um die Ecke und damit die Lösung aller Probleme. Es ist nicht nur einen Anruf wert sondern quasi schon gekauft. Endlich mal Tuningnachrichten für einen S19. Das ist auch nicht so häufig. Vielen Dank JS-75. absolut top.

Freu mich drüber. Jezt bin ich in der Fertigstellung meines Lexus ein erhebliches Stück weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung