Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 im Q1/09


the_silkiest_engine

Recommended Posts

liebe gemeinde,

nachdem ich vor ca. einem halben jahr meinen is220d veräussert habe, nachdem ich mit ihm nicht wirklich glücklich geworden bin,

bemerke ich nun nach ca. 6 monaten mercedes fahren dass ohne das L am kühlergrill doch irgend etwas fehlt.

da es nun aber wieder ein richtiger lexus werden soll und auch das preisniveau günstig ist suche ich momentan einen ls400 mk3 oder mk4 im bereich

von 4k bis 7k eur. bei 7k sollte es ein mk4 mit wenig km sein und mwst sollte ausweisbar sein.

evtl. kann mir jemand von den ls400 profis noch tips geben oder kennt ein schönes fahrzeug welches ein neues zu hause sucht.

herzliche grüße, daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Rhein-Main-Gebiet hatte am 08.01.09 noch jemand in einer einer Kleinanzeige einen LS 400 mit folgendem Text angeboten:

Vollausstattung, 2. Hd., 230 TKM, silber Alu, DVD, Klima, Leder, Preis VB

Tel: 0178 33 55 293.

Der Verkäufer versucht schon recht lange vergeblich den Wagen los zu werden. Da muss auf jeden Fall der Preis gut verhandelbar sein.

Wir hatten das Thema (den Verkauf dieses Wagens) hier vor einiger Zeit schon mal, ich finde aber den Beitrag nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gemeinde,

nachdem ich vor ca. einem halben jahr meinen is220d veräussert habe, nachdem ich mit ihm nicht wirklich glücklich geworden bin,

bemerke ich nun nach ca. 6 monaten mercedes fahren dass ohne das L am kühlergrill doch irgend etwas fehlt.

da es nun aber wieder ein richtiger lexus werden soll und auch das preisniveau günstig ist suche ich momentan einen ls400 mk3 oder mk4 im bereich

von 4k bis 7k eur. bei 7k sollte es ein mk4 mit wenig km sein und mwst sollte ausweisbar sein.

evtl. kann mir jemand von den ls400 profis noch tips geben oder kennt ein schönes fahrzeug welches ein neues zu hause sucht.

herzliche grüße, daniel

Hi Daniel, wenn Du Interesse an einem mit Gas hast, können wir ja Mal telefonieren: 09190-228100.

Mein MKIII ist beige metallic / schwarze Sitze mit 138.000 km. vorige Woche 12-Jahres KD mit Wechsel aller Flüssigkeiten (ohne Klima). So + Wi Reifen.

Bei 120.000 Zahnriemen neu und Bremsen. Hat zwar kein Scheckheft, ich habe mit dem Vorbesitzer telefoniert, der ihn von 70.000 bis 122.000 km gefahren hat. Alle KD gemacht usw. allerdings nicht bei Lexus. Prins-Anlage ist erst vor 1 Jahr reingekommen, aber läuft einwandfrei bis super.

Insgesamt läuft er sehr gut - Gert (RodLex) hat ihn auch schon gefahren, kannst ihn ja fragen, wenn er zurück ist ... Hat kein ESP. Dafür SD.

Verbraucht unter 13 Ltr. Gas bei 160-180 AB.

Näheres im Direktkontakt.

Gruß Fritz :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, wie geht's denn mit meinem - falsch - Deinem beigen? Ich hoffe Du bist nach wie vor zufrieden.

Mein neuer braucht derzeit 10,9 Ltr. im Schnitt. Ich fahr aber viel Kurzstrecke. Mal sehen ...

viele grüße

Fritz :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie geht's denn mit meinem - falsch - Deinem beigen? Ich hoffe Du bist nach wie vor zufrieden.

Mein neuer braucht derzeit 10,9 Ltr. im Schnitt. Ich fahr aber viel Kurzstrecke. Mal sehen ...

viele grüße

Fritz :blink:

hast du den LS430 schon vergast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung