guemi Geschrieben 21. Januar 2009 Share Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Mädels, hallo Jungs, Ich habe mich nun entschlossen mein altes Becker Traffic Pro in meinen IS 200 (BJ 200) einzubauen. Standardproblem bei Serienradio ERROR3. Keinen Bock mehr. So nun zur Frage. Ich brauche folgende Informationen. Ist der Tacho mechanisch oder elektonisch. Wenn elktronisch welches Kabel für die GAL (geschwindigkeitsabhängige bla,bla...) Welches Kabel (bzw. Ader) kann ich für das Rückfahrsignal benutzen ? So, vielleicht habe ich ja Glück und irgend jemand hat die nötigen Infos für mich, oder hat selbst schonmal so ein Teil eingebaut. cya Günter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 21. Januar 2009 Share Geschrieben 21. Januar 2009 HY! Tachosignal ist elektronisch, so ein Umbau wurde schon mal beschrieben, welches Kabel es am Tacho ist usw.. aber kann auch leicht rausgefunden werden falls es nichtmehr auffindbar ist, Handbremssignal geht beim Hebel abnehmen. Wichtiger ist aber, ob du ein normales Radio oder ein SSS hast. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guemi Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 21. Januar 2009 HY!Tachosignal ist elektronisch, so ein Umbau wurde schon mal beschrieben, welches Kabel es am Tacho ist usw.. aber kann auch leicht rausgefunden werden falls es nichtmehr auffindbar ist, Handbremssignal geht beim Hebel abnehmen. Wichtiger ist aber, ob du ein normales Radio oder ein SSS hast. greets Boergsn hallo Boergy, woran erkenne ich denn ob es ein normales oder SSS hat ? cya Günter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 21. Januar 2009 Share Geschrieben 21. Januar 2009 hallo Boergy,woran erkenne ich denn ob es ein normales oder SSS hat ? cya Günter Hy! Hast du auf der Ablage erhöhte Lausprechergitter wo Lexus drauf steht? Wenn ja, dann hast du es und musst dir nen Adapter besorgen bzw die Lausprecher teils neu verkabeln und tauschen (gibts schon zig Threads dazu was machbar ist mit andren Headunits) wenn du nur flache Gitter hast dann hast du den Verstärker im Werksradio und brauchst nur einen Toyota Radio Adapter und kannst dein neues Radio anstecken :g: Einfach ein bissl stöbern im LOC, da gibts alle Infos dazu :) greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guemi Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2009 Danke für die Tipps. Günter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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