Do Not Sell My Personal Information Jump to content


welche Felgen


bigA

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche Felgen für den Sommer. 17" reichen mir, aber wenn der Preis stimmt auch 18"

Preis max 500¤ für alle 4 (ok wenn es so geilo meilo Felgen sind aucht etwas mehr ;) )

ich weis das es nicht viel ¤ sind aber müssen reichen!

ich weis nicht was besser passt: mit Tiefbet oder ohne, Stern oder speichen.....

ich hof ihr könnt mir etwas helfen bzw. anregungen geben ;)

was ich gefunden habe ist

Rial Nogaro 8x17

und ATS Pegasus 7,5x17

kann sie mir am lex nicht so richtig vorstellen .....

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...dann schraub sie Dir hier... doch mal "virtuell" auf Deinen Lex drauf B) Meine Wahl wären die Rial Nogaro 8x17 ;)

BTW: was hältst Du denn von denen:

efb9_1.JPG ;)

ebay-link

bearbeitet von handyman.jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die OZ hatte ein Kumpel von mir, ist nicht so mein geschmack ;)

virtuel habe ich schon viele probiert B) aber vituel bleibt virtuel, manche Felgen sehn in echt besser aus als auf den Bildern

und virtuel gibts den lex nicht in silber ;)

ich tendire auch zu den Rial, würde sie für-120¤ kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das auf jeden fall!

17"reifen habe ich schon bereits, deswegen denke ich dsa es schon jeher 17" werden...

hat jemand rial nogaro auf seinem Lex???? würde gern ein BIld sehen wie es aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie in jedem anderen forum auch...

du klickst auf das bild mit der rechten maustaste drauf

und dann auf grafikadresse kopieren (keine ahnung wies im IE ausschaut)

danach im forum einfach auf das bildsymbol klicken (das 2. rechts neben dem smilie)

und auf einfügen...

oder du hast das pic auf dem pc.

dann gehst du auf eine upload seite.... z.b. imagebanana und fügst dort das bild hinzu und ladest es hoch

danach kopierst wieder die grafikadresse usw.... wie oben

desireblack.jpg

bearbeitet von Dr. Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dann aber mindestens 18 Zoll, besser 19 Zoll.

Ich habe neulich meine IS250 räder verkauft - und jetzt mache ich es so: Foto vom Wagen machen, am besten meht oder weniger seitlich. Wenn ein "Kandidat" Felge gefunden ist, dann ein foto bei google images raussuchen an dem sie an einem Wagen sind, möglichst vom selben blickwinkel. Dann in Photoshop übertragen auf das eigene Foto. Kann dir natürlich ein Paar Bilder vom Verso zeigen, aber ich will dein IS thread nicht hijacken :lol:

Ich tendiere jetzt ein bisschen zu Tomason TN1 oder TN4. Sind aber mehr bling als Praktisch, und das ist für mich ein Nachteil. Gilt auch für deine Tiefbett-turbinenräder.

Gruss,

RX-Men-8

P.S. @handyman: nur zu mit den ebay schnäppchen :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIR YESS SIR!!!

Here you are:

66f5_1.JPG

4 Neuwertige 17 Zoll GiaCuzzo Chromfelgen

7Jx17H2 5x114,3 ET 40 - leider ohne ABE für Lexus, nur für Honda, Nissan, Mazda, Hyundai, Mitsubishi - aber vielleicht kann man da eine Einzelabnahme über Festigkeitsgutachten machen... :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- leider ohne ABE für Lexus, nur für Honda, Nissan, Mazda, Hyundai, Mitsubishi - aber vielleicht kann man da eine Einzelabnahme über Festigkeitsgutachten machen... :wub:

[/size]

Ha, da habe ich es leicht, braucht man nicht in NL. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Die Felgen haben doch so gut auf deinen Verso gepasst! :rolleyes: ;)

Ja, aber jetzt brauchte ich bald neue Reifen. Und ein Fronttriebler mit Mischbereifung ist eher unpraktisch, es ich nicht schön die breitere Felgen vorne zu fahren. Und, die Spider felgen brachten noch soviel gutes geld dass ich mich neue felgen un reifen dafür kaufen kann. Jedenfalls in 17" und vielleicht 18 :) UNd etwas neues nach 3 Jahre ist auch nicht verkehrt :D

<offtopic>

smiley_emoticons_land_germany3.gif - kann ich in NL einen Zweitwohnsitz anmelden??smiley_emoticons_mttao_niederlande.gif

</offtopic>

Dann kriegst du aber auch das hässliche gelbe Kennzeichen :wub:

Kann ich für die GiaCuzzo (noch nie davon gehört, aber recht schön) leicht 60,1 Zentrierringe besorgen/anfertigen lassen? Die machen alles ausser Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber mindestens 18 Zoll, besser 19 Zoll.

Ich habe neulich meine IS250 räder verkauft - und jetzt mache ich es so: Foto vom Wagen machen, am besten meht oder weniger seitlich. Wenn ein "Kandidat" Felge gefunden ist, dann ein foto bei google images raussuchen an dem sie an einem Wagen sind, möglichst vom selben blickwinkel. Dann in Photoshop übertragen auf das eigene Foto. Kann dir natürlich ein Paar Bilder vom Verso zeigen, aber ich will dein IS thread nicht hijacken :)

Ich tendiere jetzt ein bisschen zu Tomason TN1 oder TN4. Sind aber mehr bling als Praktisch, und das ist für mich ein Nachteil. Gilt auch für deine Tiefbett-turbinenräder.

Gruss,

RX-Men-8

P.S. @handyman: nur zu mit den ebay schnäppchen :lol:

kannst mir gern bIlder zeigen ;-)

die "Tiefbettturbinenräder" gibt es nur in 18" bzw. 19"

das mit bling stimmt allerdings, ich denk man braucht viel zeit beim putzen sollcher Felgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung