Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abwrackprämie


Boedi

Recommended Posts

Nun,

wie ich finde ist KONSTRUKTIVE Kritik ja immer angebracht....

Ausserdem hilft sie (meist) zu Verbesserungen beizutragen.

Das blöde ist nur dass man für's Mailing dann jemanden zusätzlich einstellen müsste der die weiter oben kritisierten ''Überflieger'' kontrolliert und aussortiert....

Immer wieder interessant wie ''polarisierend'' Werbung wirkt.

@boedi:

Jetzt stell Dir bloss mal vor es würde in Deinem näheren Umfeld jemanden geben der vielleicht ein kostengünstiges Auto braucht...... der aber von NIEMANDEM Post bekommt..... soll es ja auch geben....

Vielleicht würde derjenige ja von DIR erfahren was sich ihm für Möglichkeiten öffnen...... :rolleyes:

Denn nicht immer wird ''der Angeschriebene'' ja auch zum potentiellen Neukäufer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@boedi:

Jetzt stell Dir bloss mal vor es würde in Deinem näheren Umfeld jemanden geben der vielleicht ein kostengünstiges Auto braucht...... der aber von NIEMANDEM Post bekommt..... soll es ja auch geben....

Vielleicht würde derjenige ja von DIR erfahren was sich ihm für Möglichkeiten öffnen...... :D

Denn nicht immer wird ''der Angeschriebene'' ja auch zum potentiellen Neukäufer.....

Da haste recht :D

Wenn Du in Deinem näheren Umfeld jemanden kennst, der eine Party machen möchte und gute Musik braucht, mich aber noch nicht kennt und dem nicht klar ist, was sich für Möglichkeiten eröffnen...dann würde er von euch erfahren, was möglich ist.

Und der es empfohlen hat, wir ja nicht automatisch zum Auftraggeber :rolleyes:

Nichts für ungut :D Ich mache einen Haken dran und gut is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht :rolleyes:

Wenn Du in Deinem näheren Umfeld jemanden kennst, der eine Party machen möchte und gute Musik braucht, mich aber noch nicht kennt und dem nicht klar ist, was sich für Möglichkeiten eröffnen...dann würde er von euch erfahren, was möglich ist.

Siehst Du, und genau DA liegt der Sinn von Werbung.

Weiter oben schreibst Du gerade dass es nichts bringen würde wenn Du ander Menschen darüber informieren würdest dass Du nebenbei als DJ tätig bist......

Bei uns gibt es desöfteren Bedarf was das betrifft, denn grad am 07.02. hatten wir wieder eine ''Chill- Out- Party'' bei uns im Haus und wie es aussieht werden wir diese wohl in Zukunft öfter machen, vielleicht auch After Work, ich weiss es noch nicht.

Hätten wir diesbezüglich etwas gewusst hätten wir Dich sicher angesprochen.....

naja, vielleicht beim nächsten Mal :D

Gute Leute werden immer gebraucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich entspanne mich bei solchen Mailing immer komplett. Erfahrungsgemäß wird ein gewisser Streuverlust mit einkalkuliert. Der IS200 ist jetzt kein KIA. OK. Auf der anderen Seite ist er jedoch der allerkleinste Lexus, den man je kaufen konnte. Und darüber hinaus auch schon älter, als der Großteil der Gebrauchten auf unseren Strassen. Also die totale Entrüstung ist da wohl nicht angesagt. Ist doch nett, dass das Autohaus an Dich denkt. Wenn Du jetzt den Lexus rundum angedellert hättest, wäre die Abwrackprämie vielleicht interessant gewesen. Und hättest Du am Ende auch noch Deinen Job verloren, wäre Dir ein KIA vielleicht mehr als recht gewesen. Immer eine Frage des Ausgangspunktes... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird hier eigentlich über KIA gelästert bitte :) :lol:

Ich hab mir jetzt auch einen KIA Pro Ceed gekauft, der Wagen ist 1A :)

Ob ihr's glaubt oder nicht .... euer godfather of workshop's Boergy höchstpersönlich hat mir den KIA gezeigt und auch er ist absolut begeistert von dem Auto (auch wenn er trotzdem zum RX gegriffen hat :) ). Auch mal über den Tellerrand blicken bitte.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nette Antwort auf dass Schreiben vom Autohaus.

Hast du eine Antwort auf dein Fax bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kunden von Lexus auf Kia umsteigen.

Gruss Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

nette Antwort auf dass Schreiben vom Autohaus.

Hast du eine Antwort auf dein Fax bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kunden von Lexus auf Kia umsteigen.

Gruss Ich

Das hat sich über das LOC erledigt, da das Autohaus hier vertreten ist <_<

Man hat mich freundlicherweise aus dem Verteiler genommen und ich werde in Zukunft wohl nicht mehr solche Schreiben bekommen. Eine direkte Antwort auf das Fax habe ich nicht bekommen...kann ich aber auch nachvollziehen und ich hab es auch nicht erwartet :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke an

Toyota garantiert staatliche Umweltprämie

Mehr Sicherheit für Toyota-Kunden

Köln. Toyota garantiert ab sofort all jenen Kunden die staatliche Umweltprämie, die laut Förderrichtlinie Anspruch darauf haben und bis zum 31.03.2009 ein Fahrzeug bei ihrem Toyota Händler bestellen, oder schon bestellt haben. Dieses Angebot gilt für die Modelle Aygo, Yaris, Auris und Corolla Verso. Dazu Alain Uyttenhoven, Vizepräsident von Toyota Deutschland: "Der Ansturm der Kunden auf unsere Modelle aufgrund der Abwrackprämie ist ungebrochen. Toyota-Käufer haben durch unsere Garantie jetzt ein Stück Sicherheit."

Das ist auch nötig, denn viele Kunden befürchten, dass sie nicht mehr in den Genuss der Abwrackprämie kommen könnten. Grund hierfür ist, dass das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) den Erhalt der Prämie an die Vorlage des Fahrzeugbriefes des Neufahrzeuges koppelt. Je länger der Kunde auf sein neues Auto warten muss, desto schwerer lässt sich für ihn abschätzen, ob die staatlichen Mittel ausreichen.

Die Toyota-Garantie ergänzt den bisherigen Service der Händler, Kunden über den Ablauf und die Konditionen der staatlichen Prämie zu informieren und auch die Abwicklung zu übernehmen. Zudem gibt es auch all den Kunden Sicherheit, die die Abwrackprämie als Anzahlung für Finanzierungs- oder Leasingangebote nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute stand in der Zeitung, dass die Regierung drüber nachdenkt, die Abwrackprämie beizubehalten, da sich diese aus den Steuereinnahmen fast selbst refinanziert. Wäre eine gute Sache, nur auf der anderen Seite stimmt es mich nachdenklich, dass wir ja auch Wahljahr haben... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung