Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einer von hier?


sharkman

Recommended Posts


Ist das eine Seite ala e...?

Ja aber ein "freefight" version von e..... also wie Ebay aber denn mit viel weniger Regeln, bieten kann (meistens) aber kontakt aufnehmen mit den Verkaufer und verhandeln geht besser. Im gegensatz zu E-bay kann mann hier oft billig einkaufen (leider wird Betrug auch einfacher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Shit.... Schade um den schönen IS-F.... :thumbup:

Aber wenn Motor und Getriebe noch i.o wären, wäre das doch ein gutes Tuning Teile Paket.... kann ja jemand das Zeug in nen IS250 einbauen, dann hat er einen IS 250 F (wie in einem anderen Thread angesprochen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweller mit stroh gefüllt. lustig. oder es ist die neue nachhaltige produktion von toyota aus reisstrohmatten so wie mercedes das seit 10 jahren macht. gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweller mit stroh gefüllt. lustig. oder es ist die neue nachhaltige produktion von toyota aus reisstrohmatten so wie mercedes das seit 10 jahren macht. gute nacht.

Weiss gar nicht was du hast? Endlich, der Beweis der IS-F IST ein Öko-Auto...! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser wird bei uns (importiert aus Deutschland) angeboten,.

Einer von hier??

Nun auf jeden Fall ist er aus meiner Gegend. Da liegt nämlich ein Kennzeichen mit PI (steht für Pinneberg)

Aber kennen tuhe ich den Wagen leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung