Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich Lexus Fahrer!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir dieses Jahr einen Lexus IS 200 Bj. 99 zugelgt :thumbup: . Das Fahrzeug hat mich gleich bei der Probefahrt überzeugt und ich habe mich entschieden Lexus Fahrer zu werden was ich hoffentlich nicht bereuen werde :thumbup: .

Natürlich ist die Versicherung nicht die billigste und der Spritverbrauch auch etwas höher aber der Spaß an diesem Auto überdeckt dies alles.

Ich hab aber leider ein kleines Problem und bitte um Hilfe. Der Vorbisitzer dieses Autos beschädigte leicht die Armatur:

post-5587-1235926678_thumb.jpg

Kann man vllt. die Kratzer noch rauskriegen oder geht da gar nix??

Danke Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo erst mal. gibt mehrere wege- zum einen nen Lackdoktor fragen, hat bei mir prima geklappt oder eben alles ausbauen und gleich in Wagenfarbe lackieren. aber wenn du die Suchfunktion benutzt findest dazu schon so manche Themen und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo erstma ... ich bin der rüdiger...

nein... bin ich doch nicht.... herzlich willkommen im LOC aka. "Liga der aussergewöhnlichen Lexusfahrer"...

wenn du dir die mühe und den arbeit ersparen willst, geh zum Lackdoktor... die können sowas schon gut... die meisten...

dann noch viel spass hier, wenn du den IS 200 zu schätzen weisst, wird er dich schon wohl nicht entäuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Problem...

...ist ja alles schon gesagt. :thumbup:

Zu Dir...

...wäre schön, wenn Du Dich in einem neuen thread (Das bin ich) mal vorstellen könntest... :D

(gern auch mit Fotos vom Lex... :thumbup: )

Doch auch von meiner Seite...ein herzliches Willkommen im Club... :)

Gruss Todde

bearbeitet von Todde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICH WILLKOMMEN im LOC !!!

Das Problem mit den Kratzern hat mir mein Vorbesitzer auch hinterlassen, ich hasse diese geklemmten Handyhalterungen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung