Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Optik zum Sommer 2009


Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe den Krash in den Zaun vor 8 Wochen für einige Veränderungen genutzt.

Schaut selbst: TTE - Front und dunkles Dach!

Am Karfreitag am Nürburgring könnt ihr euch live davon ein Bild machen.

post-4504-1238684569.jpg

post-4504-1238684618.jpg

Meinungen erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht schon sexy aus... aber was sind das für komische felgen? hast du irgendwas über die felgen geklebt? ich meine diese hellen runden dinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon sexy aus... aber was sind das für komische felgen? hast du irgendwas über die felgen geklebt? ich meine diese hellen runden dinger...

Das sind die Originalfelgen von Lexus SC, halt den äusseren Rand Anthrazit lackiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüderchen :D hast du es geschafft mal ein paar Bilder zu machen?! Schön, aber immer wieder das gleiche Problem: die Felgen gefallen den weingsten, aber stehen wir beide drüber, gell :D

Bis morgen dann, wenns passt gehts noch zum Siggi waschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüderchen :D hast du es geschafft mal ein paar Bilder zu machen?! Schön, aber immer wieder das gleiche Problem: die Felgen gefallen den weingsten, aber stehen wir beide drüber, gell :D

Bis morgen dann, wenns passt gehts noch zum Siggi waschen!!

Ja denke ich auch, da muss man drüber stehen, gell!

Wir finden es :lol:

Das können wir gerne machen, bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus :lol:

Nur unten das schwarz lackierte hätte ich nicht auf die Finnen rausgezogen sondern davor geblieben, is aber geschmackssache :D

Weiter so!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt schick aus :tooth:

Hadte das Dach auch Lackieren lassen? und haste dabei die Scheiben raus gehabt? nicht das du jetzt so hassliche Ränder vom lackieren rund ums Dach hast und dir der neue Lack wieder abplatzt.....

Wäre nicht so schön hatte ich mal bei nem Corolla von mir :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt schick aus :whistling:

Hadte das Dach auch Lackieren lassen? und haste dabei die Scheiben raus gehabt? nicht das du jetzt so hassliche Ränder vom lackieren rund ums Dach hast und dir der neue Lack wieder abplatzt.....

Wäre nicht so schön hatte ich mal bei nem Corolla von mir :thumbup:

Ja das Dach hab ich auch dunkel lackieren lassen, wie man auf dem Bild ja sieht, aber die Scheiben waren nicht draussen.

Wurde bis unter die Dichtung lackiert, sieht perfekt aus, und ohne hässliche Ränder. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWEET!

<-- Me like :thumbup:

Kann leider nicht am Freitagh..muß Fliesen legen :-(

war jetzt die letzten 7 jahre immer karfreitag aufm ring (ausser 08 war da krank)

viel spaß euch alle am freitag..macht bitte viele Fotos und Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Hallo Brüderchen ;) hast du es geschafft mal ein paar Bilder zu machen?! Schön, aber immer wieder das gleiche Problem: die Felgen gefallen den weingsten, aber stehen wir beide drüber, gell :D

Bis morgen dann, wenns passt gehts noch zum Siggi waschen!!

Hallo ihr zwei!

Nur ruhig Blut, Ihr seid nicht alleine! klick :D :D

Gruß

Roman

P.S.

Typisch VW Fahrer: 205'er Reifen auf einer 8" breiten Felge! :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung