Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pimp my RX, westcoast style


Lex Rida

Recommended Posts


  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Laga84,

als Anreiz habe ich hier noch eine kleine Fotostrecke gefunden. (einfach unten auf weiter klicken) :)

Cool, wie findest du das alles immer? Damit bin ich meist bei der Suche überfordert, jedenfalls bei google. :lol:

Aber wie auch immer, der mit der dunkelroten Lackierung über die Haube/Dasch/Heck der sieht super aus. B)

Einer hat die Motorhaube auf, kann man das einfach entfernen, also die Plastikgeschichte die darauf ist? Bei mir sieht das einfach anders aus.

Und beim letzten ist ja super der Ring für die Felge zu sehen. schickimicki ;)

Besten Dank für die Leckerlis,........das bringt mich hoffentlich nicht auf zu teure Ideen. ;)

Gruß Michael

post-4242-1241553337_thumb.jpg

post-4242-1241553357_thumb.jpg

post-4242-1241553374_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch DER ist einfach SPITZE! Ob die schwarze Folie (oder auch Lackierung) auf dem Dach und der Heckklappe fortgesetzt ist?

PIT

Also vorne sieht man ja dass es auf dem Dach weitergeht, dann wird es wohl auch nach dem Schiebedach weitergehen. Interessant auch die schwarzen Rückspiegel. Finds irgendwie cool was der für eine Vision durchgezogen hat, auch die getönten Lampengläser (da würde wohl bei uns der Prüfer von Dekra oder StVA den Salto rückwärs machen :lol: )

Und beim letzten ist ja super der Ring für die Felge zu sehen. schickimicki ;)

Gruß Michael

bei dem finde ich schade dass er scheinbar sämtliche Chromteile die es für den RX bei ebay zu kaufen gibt an seinen RX geklebt hat. Von etwas weiter weg geht's ja noch, aber von näher sieht man dass die ziemliche hässlich abstehen.

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorne sieht man ja dass es auf dem Dach weitergeht, dann wird es wohl auch nach dem Schiebedach weitergehen. Interessant auch die schwarzen Rückspiegel. Finds irgendwie cool was der für eine Vision durchgezogen hat, auch die getönten Lampengläser (da würde wohl bei uns der Prüfer von Dekra oder StVA den Salto rückwärs machen :lol: )

Interessant wäre mal ne Heckansicht!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat die Motorhaube auf, kann man das einfach entfernen, also die Plastikgeschichte die darauf ist? Bei mir sieht das einfach anders aus.

Roots Gebläse :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links, hab grad gesehen dass es den Grill auch von Freund Sewell gibt, allerdings inkl. Porto 500 USD... :cry: offenbar ein OEM-Grill.

90040_2.JPG

Ja das ist ein OEM Grill vom Toyota Harrier :( , etwas günstiger ist dieser z.B. hier zu haben http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-TOYOTA-...sQ5fAccessories .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich zur Zeit leider auch nicht bieten. :(

Hab da aber noch ein kleines Leckerli gefunden. :(

p1.jpg

Aber nur ein kleines :bleh: , die Farbe ist leider gar nicht so meins!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur ein kleines :bleh: , die Farbe ist leider gar nicht so meins!

PIT

Ja, für solche Farben am RX sind wir Europäer wohl eindeutig zu konservativ. :(

P.S.

Mir gefällt's recht gut. Ist mal was anderes. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für solche Farben am RX sind wir Europäer wohl eindeutig zu konservativ. :bleh:

P.S.

Mir gefällt's recht gut. Ist mal was anderes. :(

Wie immer, Geschmackssache!

Aber sag mal, wo hast du denn folgendes Foto her. Das lässt mich gar nicht mehr los. Der Unterfahrschutz ist auch in Wagenfarbe lackiert, sieht auch supi aus. Auch die Heckansicht würde mich stark interessieren.

PIT

p1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, Geschmackssache!

Aber sag mal, wo hast du denn folgendes Foto her. Das lässt mich gar nicht mehr los. Der Unterfahrschutz ist auch in Wagenfarbe lackiert, sieht auch supi aus. Auch die Heckansicht würde mich stark interessieren.

PIT

Es gibt leider keine Heckansicht, das Foto stammt von dieser Galerie, die Gufera hier gepostet hat.

Blättern kann man unten wo << 前のページ 次のページ >> steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, Du meinst vorne wo's weiss lackiert ist? Hab Dir ja damals das Foto von RACER-F's Nachbar geschickt der das hat machen lassen, gefällt mir nicht übermässig alles einfach weiss.

Hier noch mehr Bilder vom Sonnendach:

p1.jpg :(

p1.jpg

p1.jpg

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Targadach am MR2 bin ich kuriert von Sonnendächern, was hab ich mir dauernd einen Sonnenbrand geholt von mal 1 Stunde ausfahren, und ich bin nicht gerade hellhäutig ...

...hi hi, dann schau mal auf mein Avatar :) .

Da triffst du bei ja wieder mal genau ins Schwarze - ein MR2 sollte mal mein "Zweiter" werden.

Hab schon mal die Fühler ausgestreckt, aber nur ganz vorsichtig!!! :)

10.JPG

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da warst du ja direkt mal schneller als Gufera! :)

PIT

Ich war auch grad eine weile nicht ON da ich die Geranien nach oben auf den Balkon tragen musste. :) :D

Von dem Panoramadach gibt es auch ein Video.

:) Aber ich denke das kennst Du ja bereits.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt aber mega stylish, eine Art Gucci-Muster mit Lexus-L und sonst relativ schlicht gehalten, dazu schwarze Leuchten mit LED-Angel Eyes. :blink:

(ps: Harrier-Grill :D willhaben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schon mal in den US-Foren gestöbert, bzw Australien wegen dem Grill?

greets

Tom

RX300mh hat mir einen Link zu einer Auktion gepostet etwas weiter oben wo ein Japaner den Grill verkauft. Kostet mich alles in allem schlicht die Hälfte als für das gleiche bei Sewell, hat mir gestern bereits geantwortet wegen dem Porto ($55). Das Teil ist schon gekauft, zumindest geistig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung