Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pimp my RX, westcoast style


Lex Rida

Recommended Posts


  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

p44.jpg

sehr schönes Bild und sehr tolle Felgen, würden mir auch gefallen

Das würde mir auch sofort gefallen, finde ich sehr gut gelungen ;) . Der Grill gefällt mir auch schon geraume Zeit, mal sehen wann ich schwach werde und ihn mir endlich bestelle :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich mir ganz sicher. ;)

ah, ok, vielen Dank! Auf diesem Bild sieht man besser (von der Dimension mal abgesehen) wie wenig Reifen da noch vorhanden ist und wie sich das bisschen über die Felge spannt

Danke für den Link bezüglich Felgen, mal sehen ob ich die hier irgendwo offeriert kriege.

p2.jpg

:D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link bezüglich Felgen, mal sehen ob ich die hier irgendwo offeriert kriege.

Hallo Lex Rida,

wo man diese Felgen bei uns bekommt weiß ich auch noch nicht, aber wenn sie bei uns erhältlich sind, dann werden sie garantiert nicht billig sein. B)

Hier ist ein Online Shop der einen kompletten Satz ( 4 x 20" Felgen + 4 Reifen ) zum Aktionspreis von umgerechnet 3700 CHF verkauft.

Na ja so teuer ist das natürlich auch wieder nicht, aber bis die Felgen in der Schweiz sind (sie liefern nicht in die Schweiz), sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. ;)

Hier ist noch der Link zum Händler/Hersteller der Felgen. direkter Link zu Felgenauswahl

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lex Rida,

auch schön finde ich die Felgen von Rojam. klick :tooth: oder die Crimson Mirtle Leon klick ;)

Nicht zu verachten sind auch die Fabless MB-5 klick

Danke für die vielen Links, die Rojam-Felgen gefallen mir auch gut B).

Allerdings scheinen all diese Felgen ausserhalb von Japan kaum bekannt zu sein, sonst würde nicht wie z.B. bei der Juno Vogue II bei Google & ebay kaum ein wirklich brauchbares Resultat erscheinen geschweige denn irgendein Händler hier in Europa oder sogar in der Schweiz. Ich bin echt nicht scharf auf eine Einzelabnahme, und dann finden die noch irgendwas und ich hab x Tausend ausgegeben und hocke auf Felgen die ich nicht mal weiterverkaufen kann... :bleh:

Es verkauft übrigens grad einer verchromte RX 400h Felgen bei ebay Deutschland: klick

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Links, die Rojam-Felgen gefallen mir auch gut B) .

Allerdings scheinen all diese Felgen ausserhalb von Japan kaum bekannt zu sein, sonst würde nicht wie z.B. bei der Juno Vogue II bei Google & ebay kaum ein wirklich brauchbares Resultat erscheinen geschweige denn irgendein Händler hier in Europa oder sogar in der Schweiz. Ich bin echt nicht scharf auf eine Einzelabnahme, und dann finden die noch irgendwas und ich hab x Tausend ausgegeben und hocke auf Felgen die ich nicht mal weiterverkaufen kann... ;)

Es verkauft übrigens grad einer verchromte RX 400h Felgen bei ebay Deutschland: klick

...und wie sieht jetzt dein Favorit aus?

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige Felge die mir gefällt und für die ich eine konkrete Offerte habe (also bezugsbereit ist inkl. Beiblatt) ist die Radius R12.

Favoriten hätte ich noch ein paar, aber eben, ohne Bezugsquelle nützen die mir ehrlich gesagt nicht viel. Zudem bin ich noch auf Winterreifen, und ich seh die förmlich wegschmelzen bei den 22° die wir heute hatten. Zudem führe ich den nach wie vor zu hohen Verbrauch auf den höheren Abrollwiderstand der WR zurück. Die Zeit drängt also langsam ein bisschen, sonst muss ich wieder die normalen Sommerreifen aufziehen, und die wollte ich eigentlich verkaufen.

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du zu diesen zwei Kosei Felgen? Beide sind in der Schweiz für den RX400h zugelassen. klick und klick

Die sind sicher nicht so spektakulär wie die aus Japan, aber wenn man Chromfelgen mag...!?

Vor eine halben Jahr hatte hier einer mal 20" ATS Felgen angeboten. Diese haben mir auch gut gefallen. klick :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosei Gami X5 gefallen mir sehr gut!

27_2.jpg

hab die mal probehalber aufgezogen:

p0604091406.jpg

Denke der Chrom kommt auf dem Bild zuwenig zur Geltung. Ansonsten haben die Felgen ein bisschen das was ich "Samurai"-style nenne was wie ich finde noch gut zu einem japanischen Auto passt. Dass der Stern bis fast über die Felge hinaus gezogen ist gefällt mir auch gut, dass lässt sie grösser erscheinen als sie ist. Zum Reinigen scheinen sie auch nicht allzu schwierig sein. ;)

Bei den R12 ist halt der Vorteil dass man die Chromteile als Ersatz kriegt sollten die mal zerkratzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier, auch zum Thema des Threads passend, noch eine Serie mit Bildern von 20-Zoll Chromfelgen auf einem schwarzen RX. Trotz all der tollen Bildern mit den 22ern weiter oben muss ich doch sagen dass das ziemlich geil aussieht und 20er gemeinhin als der ideale Kompromiss gelten bezüglich Restkomfort.

rxon20s2.jpg

rxon20s.jpg

rxon20s3.jpg

rxon20s4.jpg

Die Felgen selber sind nicht so mein Ding wg. Tiefbett und den m.E. zu schmalen Speichen, man sieht zu viel Bremsscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosei Gami X5 gefallen mir sehr gut!

27_2.jpg

Ansonsten haben die Felgen ein bisschen das was ich "Samurai"-style nenne was wie ich finde noch gut zu einem japanischen Auto passt.

Das ist ja auch kein Wunder, denn die Kosei Felgen kommen ja auch aus Japan. :tooth:

Hier zu sehen auf eine GS...

LS_gami.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du zu diesen zwei Kosei Felgen? Beide sind in der Schweiz für den RX400h zugelassen. klick und klick

...

Hallo Gufera

Hast Du weitergehende Informationen als was da auf der tuner.ch Seite steht dass die Kosei Gami X5 für den RX400h zugelassen ist oder vermutest Du das nur weil Kosei sie als passend angibt? (also ich meine konkret, dass sie in der Schweiz abgenommen ist und bereits ein Zertifikat besteht) Habe mich leider seit über einem Jahrzehnt nicht mehr mit Felgenzulassungen rumgeschlagen und hab keinen grossen Schimmer mehr davon.

Für jegliche Hinweise bin ich dankbar denn es wird langsam konkret.

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gufera

Hast Du weitergehende Informationen als was da auf der tuner.ch Seite steht dass die Kosei Gami X5 für den RX400h zugelassen ist oder vermutest Du das nur weil Kosei sie als passend angibt? (also ich meine konkret, dass sie in der Schweiz abgenommen ist und bereits ein Zertifikat besteht) Habe mich leider seit über einem Jahrzehnt nicht mehr mit Felgenzulassungen rumgeschlagen und hab keinen grossen Schimmer mehr davon.

Für jegliche Hinweise bin ich dankbar denn es wird langsam konkret.

Gruess

Hallo Lex Rida,

ruf doch einfach mal bei der Firma Lester an. klick :thumbup: Die importieren die Kosei Felgen, und helfen Dir ganz bestimmt weiter.

Als ich dort vor 3 Jahren wegen der Zulassung meiner ACE Felgen angerufen habe, konnten sie mir schnell und kompetent Auskunft geben. Meine Felgen wurden dann mit passendem Zentrierring und Radmuttern + das für die Eintragung benötigte Beiblatt geliefert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung