Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einparksensoren ohne Ausstattungspaket


Albert_Loidl

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen RX 450h ohne zusätzliche Pakete bestellt. Einzig die Einparksensoren mit akustischer Warnung wollte ich haben. Im April wurde mir gesagt, dass diese vor Ort eingebaut werden und ich diese auch ohne Paket bestellen kann. Jetzt kurz vor der Auslieferung sind diese noch nicht bestellbar, sie sollten aber in ein paar Monaten geliefert werden können. Hat wer von Euch Erfahrung, ob diese Info stimmt?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Forum!

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen RX 450h ohne zusätzliche Pakete bestellt. Einzig die Einparksensoren mit akustischer Warnung wollte ich haben. Im April wurde mir gesagt, dass diese vor Ort eingebaut werden und ich diese auch ohne Paket bestellen kann. Jetzt kurz vor der Auslieferung sind diese noch nicht bestellbar, sie sollten aber in ein paar Monaten geliefert werden können. Hat wer von Euch Erfahrung, ob diese Info stimmt?

Danke im Voraus.

Hallo, willkommen im Forum !

Falls du sie bei Lexus (noch) nicht bekommst, kannst du sie auch im Zubehör kaufen. Z. B. hier: http://www.waeco.com/de/302.php

Die könntest du dir entweder selbst oder z. B. von einem freien Anbieter einbauen lassen. Musst du vermutlich aber noch lackieren.

Gruß liftboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein RX 350 hatte auch keine Sensoren. Habe aber beim Kauf (es war ein Vorführwagen) darauf bestanden. War vor 3 Monaten bei Lexus in Stuttgart kein Problem. Ich wollte dann auch noch vorne 4 und hinten 4 Sensoren haben! - Auch kein Problem!

Kosten incl. Einbau 950,00 ¤!

Echt eine saubere Arbeit von denen und es funktioniert super gut!

L.G.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung