Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS und Nokia n97


Aztek

Recommended Posts

Hallo! Hab mir heute nen n97 zugelegt. An sich ein cooles Ding, aber ich krieg mein Telefonbuch nicht aufs Lex verschickt. Als FSE verbindet der sich schon, Telefonate gehen auch wie es sein soll, aber Telefonbuch?

Kennt da jemand nen Trick, wie ich es machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Aztek

Wir haben zwei N97 und beide im IS F und IS C mit den Telefonbüchern übertragen. Der Trick: :D

Das N 97 kann Telefonnummern als Visitenkarten mittels Bluetoth nur dann übetragen wenn sie Gruppen zugewiesen sind. Nummern in den normalen Kontakten kann es nicht übertragen. Also mußt Du alle Deine Kontakte ( die die Du ins Autotelefonbuch übertragen willst) einmal in eine Gruppe übertragen. Dann kannst du alle per bluetoh schicken. Funktioniert :D - kannst es ja mit einer oder zwei Nummern testen.

LG :)

Oliver

bearbeitet von oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst hab ich es so gemacht wie oben beschrieben! Ne gruppe erstellt, und alles leute in die gruppe deren nummer ich im auto brauche!

Dann bin ich zum auto, und hab festgestellt das die ganze arbeit umsonst war!

Einfach zündung beim lex anmachen, dann auf info, und telefon!

Jetzt steht da irgendwo telefonbuch, und das kann man syncronisieren, jetzt im handy auf die option gehen wo mann das komplette telefonbuch senden kann, dann ein^fach senden via bluetoth, und nach ca zehn sekunden waren alle 200 und irgendetwas kontakte waren im lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst hab ich es so gemacht wie oben beschrieben! Ne gruppe erstellt, und alles leute in die gruppe deren nummer ich im auto brauche!

Dann bin ich zum auto, und hab festgestellt das die ganze arbeit umsonst war!

Einfach zündung beim lex anmachen, dann auf info, und telefon!

Jetzt steht da irgendwo telefonbuch, und das kann man syncronisieren, jetzt im handy auf die option gehen wo mann das komplette telefonbuch senden kann, dann ein^fach senden via bluetoth, und nach ca zehn sekunden waren alle 200 und irgendetwas kontakte waren im lex

Vielen Dank,

hat wunderbar geklappt

:thumbup: :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung