Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf Wiedersehen......


Jorki

Recommended Posts

Hallo LOC-Mitglieder.........

Ich möchte mich von euch verabschieden,denn ich habe meinen LEX verkauft.

In der Familie ist zuwachs gekommen und das bringt mich leider dazu das Fahrzeug zu wechsel.

Ich möchte mich bei allen bedanken für die freundlichen und hilfsbereiten Tagen in diesem Forum. :lol:

Die Zeit hier war zwar kurz aber einfach Klasse. :lol:

Ich wünsche euch noch viele gute Stunden hier in diesem Forum und mit Eurem LEXUS.

JORKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist ein Avensis T25 Kombi Bj.2006,leider nur 147 PS.

Ich hänge ja auch noch oft hier rum, und träume vom SC400 (keine chance) oder GS430 S16 (wenn schon dann wenn die 3 Kinder nicht mehr im Kindersitz müssen) :(

Ein Toyota ist einfach gut, nur nicht etwas besonderes - du wirst den IS300 vermissen :(

Ciao,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Avensis T25 Kombi Bj.2006,leider nur 147 PS.

ich gratuliere dir zu deinen neuen. ist ein tolles auto und viel zweckmäsiger als ein lex. bleib hier und berichte über deine erfahrungen mit dem neuen, damit alle sehen das ein lex nur luxus mit schwächen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. im LOC bleibe ich und Toyota war ich eigentlich schon immer treu.

Nach missglücktem FIAT folgten

3 Corolla dann ein Carina dann ein Celicia alles Schaltgetriebe.

Danach war ein Avensis Automatic und der tolle Lexus an der reihe.

So und nun wieder ein Avensis Schalt.

Und das alles seit 1990.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, und ich dachte immer FIAT wäre sooo zuverlässig :thumbup:

is klar... is nu ma so das man erst falsche frösche küssen muss bis man den prinzen findet...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, und ich dachte immer FIAT wäre sooo zuverlässig :rolleyes:

Ist Fiat doch auch...

.

.

.

.

.

...zuverlässig unzuverlässig... :thumbup:

Übrigens: Schön, dass Du uns erhalten bleibst... :(

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung