Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zigarettenanzuender


RX1

Recommended Posts


Amerikaner rauchen nicht im Auto :g:

Na im Ernst..kann es sein dass Du ne non-smoker-version hast?

Oder ist da generell kein Anzünder verbaut.....das kann ich Dir leider auch nicht sagen ;)

Allerdings sollten da doch mehrere "Steckdosen" verbaut sein? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wo ist der Zigarettenanzuender plaziert im rx 450h? bei meinem USA modell kann ich keinen finden.

Es gibt im RX450h keinen Zigarettenanzünder. Optional kannst Du bei Deinem freundlichen einen mit Aschebox erwerben.

Steckdosen gibt es ja genug - musst nur die Box aus der Mittelkonsole herausnehmen- da sind zwei.

Bei den Asiaten scheint das Rauchverbot auch angekommen zu sein....

Ein Sicherheitsrisiko ist der fehlende Anzünder schon - das behaupte ich sogar als Nichtraucher - und das obwohl ich bei meinem

SC430 den Aschenbecher gegen die Audioblue ausgetauscht habe.

LG

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sicherheitsrisiko ist der fehlende Anzünder schon - das behaupte ich sogar als Nichtraucher - und das obwohl ich bei meinem

SC430 den Aschenbecher gegen die Audioblue ausgetauscht habe.

LG

Lexuh

Inwiefern sind denn fehlende Zigarettenanzünder ein Sicherheitsrisiko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im RX450h keinen Zigarettenanzünder. Optional kannst Du bei Deinem freundlichen einen mit Aschebox erwerben.

Steckdosen gibt es ja genug - musst nur die Box aus der Mittelkonsole herausnehmen- da sind zwei.

Bei den Asiaten scheint das Rauchverbot auch angekommen zu sein....

Ein Sicherheitsrisiko ist der fehlende Anzünder schon - das behaupte ich sogar als Nichtraucher - und das obwohl ich bei meinem

SC430 den Aschenbecher gegen die Audioblue ausgetauscht habe.

LG

Lexuh

Und was ist ein fehlender Zigarettenanzünder für ein Risiko? - Umgekehrt wohl eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind denn fehlende Zigarettenanzünder ein Sicherheitsrisiko?

Hallo,

wahrscheinlich meint er wenn der Raucher während der Fahrt nach dem Feuerzeug sucht....

Finde es aber auch Käse. Nicht alle Stromadapter passen in Steckdosen. Gibt genug für den Anzünder.

Und dann muß ich mir Adapter besorgen ;)

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

sorry fuer meine urspruengliche Frage aber danke fuer die Antworten ist also generell nicht mehr verbaut auch gut Habe ja die Steckdosen obwohl die kann man nicht genug haben. :thumbup:

Habe aber noch eine andere Frage

Kann man in der software auch auf englische Einheiten umstellen zb im kleinen Display Fahrenheit , Celsius / MpG,Liter pro hundert KMmusste doch zu machen sein Oder?

Sorry fuer meine Schreibweise der laptop kommt manchmal nicht ganz hinterher

MfG RX1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Müsste zu machen sein mit dem Umstellen ;)

Hast denn keinen Lexus-Dealer in Deiner Nähr den Du mal ansteuern könntest?

Ja habe in El Paso Einen, aber die Amis sindnict wirklich mit Kenntnissen behaftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung