IS200_dani Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) ich würd den prüfer ja mit den eigenen waffen schlagen... sobald die maximale achslast eingeladen is, würd ich ihn um ne erklärung bitten, warum jetzt noch mehr eingeladen werden sollte; is ja sowieso nicht zulässig mit mehr gewicht zu fahren :lol: mfg Markus du bist witzig :rolleyes: achslasten sind so etwa +-1000kg und in den kofferraum legt der hr. prüfer ca. 250kg-- also wie war das mit eigenen waffen schlagen :blink: edit: ok- mit dem eigengewicht vom kfz bist dann dort- mein (denk)fehler :g: bearbeitet 22. Februar 2010 von IS200_dani 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dagget Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 bin grad selbst auf nen denkfehler gestoßen... selbst bei voller zulässiger beladung federt das rad ja noch weiter ein im fahrbetrieb bei bodenwellen etc... mfg Markus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 bin grad selbst auf nen denkfehler gestoßen... selbst bei voller zulässiger beladung federt das rad ja noch weiter ein im fahrbetrieb bei bodenwellen etc...mfg Markus ja das noch dazu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camel33 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 bin grad selbst auf nen denkfehler gestoßen... selbst bei voller zulässiger beladung federt das rad ja noch weiter ein im fahrbetrieb bei bodenwellen etc...mfg Markus Deshalb stellen sie den Wagen mit einem rad auf einen Bock. so siehst du wies aussieht, wenn man über eine bordsteinkante fährt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Wie wäre es mit den "Kosei Hockenheim" in der Dimension 8,5 x18 ET45. klick :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario / MG13 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Share Geschrieben 22. Februar 2010 Wie wäre es mit den "Kosei Hockenheim" in der Dimension 8,5 x18 ET45. klick :thumbup: hmm... könnten passen mit ET45 - oder? aber wie siehts da mit TÜV aus für Ö? preismäßig klingt das ganze ja auch sehr fein! aber 8,5 wird sicher auch wieder knapp mit den inneren kotflügeln - muss man sicher fönen vorne und hinten... ??!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 hinten sicher nix föhnen - nur bördeln-kann aber auch knapp werden aber sollt sich ausgehen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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