Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich Weiß Nicht Weiter...schwarze Bremssättel


Soll ich da weiße oder silberne Sticker ankleben?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Meine Bremssättel sind inzwischen schwarz lackiert. Schaut sehr gut aus. Habe auch inzwischen die silbernen Sticker angebracht. Nur habe ich auch Weiße und bin deshalb am schwanken.

Die Weißen wirken glaube ich wesentlich sportlicher. Zudem sind sie etwas auffälliger.

Bitte nur schnell abstimmen, welche Farbe. Dabei am besten nicht lange Nachdenken und nach Gefühl wählen.

Hier noch kurz zwei Bilder mit meinen silbernen Stickern.

P4140554.sized.jpg

P4140555.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


werd mir morgen auch meine bremssättel lackieren.

habe einen silbernen SX und wollte die bremssättel eingentlich

auch silber lackieren aber jetzt..... :g:

wo bekommt man diese sticker?

sieht echt schick aus PhoneDrome :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts leider nicht. Der DUNCAN im UK-Forum hat die Alessio F1 mit selbstgebauten Deckel. Schau mal in seine Garage.

Eigentlich find ich die Schwinge ganz cool auf der Nabe. Aber das mit dem Roman ist mir auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts leider nicht. Der DUNCAN im UK-Forum hat die Alessio F1 mit selbstgebauten Deckel. Schau mal in seine Garage.

Eigentlich find ich die Schwinge ganz cool auf der Nabe. Aber das mit dem Roman ist mir auch schon aufgefallen.

Schau mal hier Andi:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...2&category=6755

Es gibt noch andere auf ebay.com :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sieht edel aus :cry: Weil der Sticker durch den Chromeffekt immer nie ganz zu sehen ist und optisch mit den schwarzen Bremssätteln "verschmilzt".

Würde gerne mal wissen wie es aussieht, wenn das Rad dreht.

Aber wie fahre ich neben meinem Wagen her, wenn niemand anderes das Auto fahren darf. :cry:

Ich glaube ich muß in eine höhere Ebene der Lexus-Manie aufsteigen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sieht edel aus :ph34r: Weil der Sticker durch den Chromeffekt immer nie ganz zu sehen ist und optisch mit den schwarzen Bremssätteln "verschmilzt".

Würde gerne mal wissen wie es aussieht, wenn das Rad dreht.

Aber wie fahre ich neben meinem Wagen her, wenn niemand anderes das Auto fahren darf. :blink:

Ich glaube ich muß in eine höhere Ebene der Lexus-Manie aufsteigen :blink:

fotos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PhoneDrome:

Und es sieht edel aus :thumbup: Weil der Sticker durch den Chromeffekt immer nie ganz zu sehen ist.....

"DE.....UTSCH seien viel schwer was..."? :D

(Ich glaub der was für weiß gestimmt hat, wußte nicht daß es für die Kohle gibt, die silber wählen. :) )

Aber silber auf schwarz sieht schon steil aus... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung