Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie schwer ist ein USB adapter einzubauen


Recommended Posts

hallo,

bin seid November ein Besitzer eines Lexus GS300 S19

bin sehr zufrieden mit meinen lex.

ein Problem habe ich zwar und das ist das meine Multimedia Anlage kein mp3 abspielt, das ärgert mich da ich ständig CD brennen muss

ich habe schon sehr viele Adapter gesehen im Netz. das Problem ist das ich nicht genau auskenne wie ich blende des Display bzw. das ganze Display ausbauen soll.

könnt ihr mir da weiter helfen.

gibt es irgendwo ne anleitung zum nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Obwohl ich lieber Frieden mag... :tooth:

Hallo krieger,

und willkommen hier im LOC. :thumbup:

Hier, wo du gerade postest, ist der Bereich für den S16. Wundere dich also nicht, wenn wenige Antworten kommen.

Zu deiner Frage: Es gibt viele Lösungen, die mp3 spielen.

- zemex (da geht dann aber der interne Wechsler nicht mehr)

- vaistech (teuer und gut)

- GROM (den habe ich bei mir eingebaut)

Eine Anleitung zum Einbau ist im GS/S19-Bereich hier im LOC ganz oben angepinnt (also gleich die erste Zeile) hier.

Viel Freude mit deinem Wagen :ph34r: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zemex (da geht dann aber der interne Wechsler nicht mehr)

Warum? Beim IS, der auch einen internen 6er Wechsler im Radio hat, geht das wunderbar. Kann mir net vorstellen dass es im GS anders sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: Thema verschoben :ph34r:

:thumbup:

Warum? Beim IS, der auch einen internen 6er Wechsler im Radio hat, geht das wunderbar. Kann mir net vorstellen dass es im GS anders sein sollte.

Ich habe selber keinen Zemex, kann also nur von den Erfahrungen hier berichten. Da steht auf der 2. Seite:

Zitat: "von einer Y-Kabel Lösung wäre mir nichts bekannt... müsste man evt. selber basteln. Vielleicht ein Schalter der entweder Navi oder Aux-In aktiviert...beides gleichzeitig ist glaub ich nicht möglich."

Und weiter unten auch Zitat: "Ich hab nen IS300 mit Werks-Navi + SSS und bei mir ist der Anschluss nicht belegt. Man kann also Navi und Aux-In gleichzeitig benutzen."

Aber der GS/S19 hat keinen einzigen freien Anschluss, somit geht da ohne y-Kabel kein gleichzeitiger Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung