Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Großes Navi Zerlegen


Recommended Posts

Hi, wollt mal fragen ob hier schon mal jemand nen großes DVD Navi zerlegt hat?!? :thumbup: So wie es z.B. im Avensis T25 zu finden ist. Bei meinem ist der Taster zum öffnen bzw. herunterfahren des Bildschirms defect :ph34r: und ich wollt den ern. nur hab ich bislang noch nichts im WWW gefunden wie man das zerlegt.

MFG Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um an den Taster zu kommen, musst du eigentlich nur von oben die kleine Klappe raushebeln, die man sieht, wenn der Navi-Bildschirm offen ist. Darunter findest zu zwei Schrauben, die du rausschrauben musst. Dann einfach das komplette Teil mit beiden Händen anfassen und mit einem kleinen Ruck herausziehen (geht ein bisschen nach oben raus). Die Lüftungsschlitze kommen dabei mit raus.

Dann die ganzen Stecker abmachen, damit das ganze Ding frei ist, und schon kommst du von innen an die beiden Taster "Open" und "Tilt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMH hab mir das ganze nochmal durchen Kopf gehen lassen :) und bin zu dem Entschluss gekommen das wir uns etwas falsch verstanden haben :( , das ist zwar alles richtig was du geschrieben hast aber ich meinte nicht das Navi welches ich beim T25 mit der Tastatur bei der Handbremse bediene sondern das mit Tutchscreen.

Da ich ja meinen IS leider weggeben musste :) und auf Corolla Diesel umgestiegen bin (wo jenes Navi drin ist) passt das nicht ganz. Fotos habe ich leider grade nicht zur hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du das ja auch schreiben können. In deinem Profil steht ja auch noch IS200 Kompressor. Ich wäre auch von selbigem Fahrzeug ausgegangen.

Frag doch mal im Toyotaforum :woot:

oder guck auf toyodiy.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast ja auch recht, den Corolla habe ich auch erst zwei Tage und den IS melde ich auch erst heute ab. Im Toyta Forum bhab ich auch schon gesucht aber da sind fast nur so Spoiler begeisterte "Noobs" (soll keinebeleidigung sein) und hier finde ich kann man so porblemchen richtig ausdiskutieren und es wird auch hier auch meistens geholfen.

Kurz gesagt ich find das Forum hier SPITZE :woot:

Aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung