Do Not Sell My Personal Information Jump to content


sc in Kassel


Fabils400

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

auf meiner Suche nach einem schönen sc bin ich heute auf einen Händler namens Kovalev in Kassel gestoßen, der bietet gleich drei an: schwarz, weiß(!!) und gold..., die beiden letzten seit heute, alle aus 2003

der Link Kovalev

mir ist aufgefallen, dass nichts von Pflegezustand, Scheckheft etc. angegeben ist, außerdem der identische Text bei allen dreien eingegeben wurde.Ich vermute, dass die drei guten Stücke importiert wurden:

Meine Frage : Kann man so einen nehmen? Die km-stände sind niedrig, der preis auch, angeblich alle 1.Hand, irgendwie stinkt das ganze...was meint die erfahrene sc-Fangemeinschaft?? :offtopic:

Und wenn ich anrufe, wie kann ich am besten herausfinden, woran ich bin?Kassel ist weit....

Danke für Tips und Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


If it is American import you wil have radio and navigation problems (not possible or at very high costs = new navigation system)

But hey its a SC430 at a low price. What can go wrong with a normal used SC and a TomTom if needed is cheap.

Two of three have the word Europa in the title so maybe try one of those and check check double check at a Lexus Dealer

GReeTZ

Willem

bearbeitet von willemh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian,

ich war mit dem VK damals wegen einem weißen SC im Kontakt. Mein Gesprächspartner hätte niveauloser nicht sein können. Das er während des Telefonates weiterhin am essen war, zählt noch zu den kleineren Unannehmlichkeiten. Absolutes Prekariat!

Die Fahrzeuge sind durchweg US-Fahrzeuge, mithin kannst Du das Navi sowie das Radio (Frequenzabstufung) hier nicht gebrauchen. Umbau ist ziemlich aufwendig und in keiner Form refinanzierbar.

Heckstoßstange muß zudem mit Nebelschlussleuchte in D ausgestattet sein. Also entweder die Löcher reinsägen, oder die tolle Hella Lampe ranschrauben..

LG Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian,

ich war mit dem VK damals wegen einem weißen SC im Kontakt. Mein Gesprächspartner hätte niveauloser nicht sein können. Das er während des Telefonates weiterhin am essen war, zählt noch zu den kleineren Unannehmlichkeiten. Absolutes Prekariat!

Die Fahrzeuge sind durchweg US-Fahrzeuge, mithin kannst Du das Navi sowie das Radio (Frequenzabstufung) hier nicht gebrauchen. Umbau ist ziemlich aufwendig und in keiner Form refinanzierbar.

Heckstoßstange muß zudem mit Nebelschlussleuchte in D ausgestattet sein. Also entweder die Löcher reinsägen, oder die tolle Hella Lampe ranschrauben..

LG Filou

Hi,

ich hatte dieser Tage auch dort angerufen und nach mehreren Versuchen auf den diversen Handynummern jemanden erreicht.

Eindruck wie der von Filou, Auto stammt aus Lettland. Historie: unbekannt :) , Garantie? :lol: Habe dann dankend abgelehnt.

Aber kaufe doch einen davon und berichte dann von Deinen Erfahrungen... :)

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte dieser Tage auch dort angerufen und nach mehreren Versuchen auf den diversen Handynummern jemanden erreicht.

Eindruck wie der von Filou, Auto stammt aus Lettland. Historie: unbekannt :lol: , Garantie? :blink: Habe dann dankend abgelehnt.

Aber kaufe doch einen davon und berichte dann von Deinen Erfahrungen... :thumbup:

Viele Grüße von Hubert

Hallo Leute,

Danke für die netten Infos,

ich dachte, vielleicht nehm ich alle drei, kann mich eh nicht in der Farbe entscheiden.. :scared:

Aber mal im Ernst, ich war heute bei dem grünen in Gladbeck, hat jemand von euch den schon gecheckt? Der VK meinte, es wären Leute aus der Nähe von AC dagewesen...

Mein Eindruck war, dass der Wagen schlecht gepflegt ist, aber vielleicht habe ich da nicht genug Vergleichsautos gesehen.

Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für die netten Infos,

ich dachte, vielleicht nehm ich alle drei, kann mich eh nicht in der Farbe entscheiden.. :rolleyes:

Aber mal im Ernst, ich war heute bei dem grünen in Gladbeck, hat jemand von euch den schon gecheckt? Der VK meinte, es wären Leute aus der Nähe von AC dagewesen...

Mein Eindruck war, dass der Wagen schlecht gepflegt ist, aber vielleicht habe ich da nicht genug Vergleichsautos gesehen.

Grüße

Fabian

Ach herrje,

hat er ihn also IMMER noch nicht sauber gemacht, poliert, die Lambdasonde ersetzt, die Felgen getauscht, die Lackschäden ausgebessert, die Luftdrucksensoren besorgt...

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje,

hat er ihn also IMMER noch nicht sauber gemacht, poliert, die Lambdasonde ersetzt, die Felgen getauscht, die Lackschäden ausgebessert, die Luftdrucksensoren besorgt...

Gruß von Hubert

...dann würde sich vielleicht ein Käufer finden lassen - vielleicht hat er Angst davor ?? :ph34r:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann würde sich vielleicht ein Käufer finden lassen - vielleicht hat er Angst davor ?? :D

RodLex

Genau! Und wenn man bedenkt, dass es für rund 1500,- mehr ein makelloses Auto mit halb soviel km zu kaufen gibt, nee: im Prinzip gab...

:ph34r:

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung