Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckklappen- und Seitenemblem entfernen! Wie?


Gianni

Recommended Posts

Hat jemand schon die Heckklappen- und Seitenembleme beim Lexus Is-F entfernt!

Ich meine einmal das ausgeschrieben Lexus Wort links und das IS-F Zeichen rechts an der Heckklappe!

Seitlich würde ich gerne das F- Zeichen entfernen!

Sind Diese nur geklebt oder gesteckt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüss Dich,

an der Heckklappe vom IS250 sind sowohl der ''Lexus''- Schriftzug als auch das ''IS250'' und auch das ''L'' geklebt UND gesteckt...

ergo: Embleme weg, Löcher da :thumbup:

edith: Mach doch endlich mal ein paar Fotos von Deinem :thumbup:

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Dich,

an der Heckklappe vom IS250 sind sowohl der ''Lexus''- Schriftzug als auch das ''IS250'' und auch das ''L'' geklebt UND gesteckt...

ergo: Embleme weg, Löcher da ;)

edith: Mach doch endlich mal ein paar Fotos von Deinem :D

Na toll:-(.

Dann kostet das jetzt wieder Zeit und Nerven....

edith: Komm doch zum Lexustreffen am 03.07.2010, dann siehst Du Ihn Live ;) , hehe.

Nein Spaß, nächste Woche werden noch die Scheiben getönt und die Tein Federn verbaut, dann poste ich Pics! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön, freu mich :D

Mach die Embleme in Wagenfarbe, macht nämlich die wenigsten Kofschmerzen:

med_gallery_3854_148_60001.jpg

Gute Idee :thumbup:

Da ich ja eh einige Bauteile zum Lackierer bringen werde, um Sie in Wagenfarbe lackieren zu lassen, gebe ich Sie gerade mit!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann noch ein Tip:

Da Du ja ''an der Quelle'' sitzt (wie mir Julia damals ja verraten hat) solltest Du Dir die Embleme gleich neu bestellen und ''frisch'' zum Lacker geben....

Die Wahrscheinlichkeit die Dinger heil runterzubekommen ist doch recht gering :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann noch ein Tip:

die Embleme gleich neu bestellen und ''frisch'' zum Lacker geben....

Die Wahrscheinlichkeit die Dinger heil runterzubekommen ist doch recht gering :thumbup:

:D Unbedingt neue bestellen, die Zeichen gehen drauf beim versuch sie runterzuknibbeln... kann ich aus eigener Erfahrung bei meinem vorgänger IS250 bestätigen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

;) Unbedingt neue bestellen, die Zeichen gehen drauf beim versuch sie runterzuknibbeln... kann ich aus eigener Erfahrung bei meinem vorgänger IS250 bestätigen... :)

Ja meine sind auch kaput gegangen als ich sie abmachen wolte aber bevor ich mir neue gekuaft habe, habe ich die löcher verschliesen lassen und die ''kuhle'' von dem L eben machen lassen. Also das heck komplett gecleand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen ziemlich einfach ab wenn man sie vorher warm macht. Ein normaler Haarfön sollte reichen. Mit dem Heißluffön würde ich wegen des Lackes und Kunsstoffes nicht über 100°C gehen.

Einfach warm machen und dann fallen die Dinger einem schon fast entgegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung