Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brauche einen Rat wegen gebr.Felgen


ridge300

Recommended Posts

hallo Lexus Fans,

würde mir gerne ein paar gebrauchte Felgen anschaffen und die "Alten" als Winterbereifung verwenden. Ich weiß aber nicht, ob ich die angedachten Felgen (4x eint.(orig.Porsche cayenne) 10x20 ET60 Lochk.130 von Techno mit 275-40-106y für meinen "Alten"(2000) RX 300 zugelassen bekomme ?Der gleiche hat mir auch noch ein satz (5x) orig. 9x19 vom VW Tuareg mit 275-45 R19 108Y günstiger (500.-Euro) angeboten.

Vielleicht kann mir jemand genaueres darüber sagen, wie ich vorgehen sollte.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die passen nicht, Ich denke der Lochkreis ist 5x114.3 beim Rx.

Hallo ,

zuerst mal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal nachgesehen und die passen wirklich nicht,der LK ist wie Du schon sagst 114,3.

Außer, es gibt evtl. so etwas wie ein Adapter von 113 auf 114,3 ?

Ich glaube ich frag mal meinen Bekannten (ist übrigends einer der größten Pirelli Händler in Deutschland (falls Interesse besteht wegen Reifen und auch Felgen (nur Neu!) kann ich über Ihn bestimmt ein gutes Angebot vermitteln! einfach kurze PM an mich ich leite das weiter!)

Falls jemand eine gute "bezahlbare" Idee hat was ich den ohne größere Probleme auch zugelassen bekomme außer den etwas teuren Deltas bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke So Lochkreisadapter gibt es sicher Käuflich zu erwerben. Sehen dann aber immer aus wie Spurplatten mit eingeareiteten Stehbolzen. Also Spurplatte ans Auto schrauben mit LK 5x114,3 und Felgen dann mit 5x130 an die Spurplatten schrauben.

Einfach mal hier durchs Menu:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

Adaptonsspurverbreiterungen/Lexus/RX300,400/...

oder eben Artikel Nr: 11375S3 für 20mm bzw 11763S3 für 30mm pro Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung