Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komplettradsatz Lexus Is-F.... wieviel?


Gianni

Recommended Posts

Hallo F-ler.

Da ich heute eine Zusage meiner Wunschfelgen bekommen habe, würde ich jetzt gerne den originalen Radsatz verkaufen!

Was würdet Ihr dafür nehmen, wenn es eure wären, denn passen tun Sie ja auch bei vielen anderen Modellen!

Natürlich realistische Vorschläge, auch wenn ich weiß was eine original kostet!

Gruß

Gianni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im LOC habe ich einen Fred gefunden, da ist von 2500¤ das Stück die Rede. -> D.h. 10'000 Euro alle 4.

Link zu Beitrag 99 aber aus dem Jahre 2008

Bei 50% wären es dann 5000 Euro.

Allerdings fragt es sich, ob jemand 5000 Euro dafür auch wirklich bezahlt. Denn für 3000 Euro gibt es auch andere schöne Felgen von anderen Herstellern inkl. Eintrag... :thumbdown:

Also was kosten die Felgen Neu nun tatsächlich ? Weiss das wer ?

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde sie überhaupt erst gar nicht hergeben :g:

Hatte ich auch erst vor, aber ich habe mich nach dem Treffen dazu entschlossen auf 20 Zoll zu gehen, weil die ganze Arbeit mit den Spurverbreiterungen, etc. doch nichts bringt und außerdem hätte ich gerne Felgen, die nicht jeder hat :thumbdown: !

Aus Zufall hat mir heute morgen Aerotechnik Schweiz die Mitteilung gegeben, daß meine gewünschte Work Felge für mein Auto passen würde, also gebe ich jetzt meinen Verkauf bekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zufall hat mir heute morgen Aerotechnik Schweiz die Mitteilung gegeben, daß meine gewünschte Work Felge für mein Auto passen würde...

Importieren die auch für Deutschland, oder warum fragst Du in der Schweiz an?

Das sie der Generalimporteur für die Schweiz sind wusste ich ja, aber für D??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bis vor kurzem eine Work Deutschland Vertretung, die aber jetzt nur noch Restposten bearbeitet!

Der Importeur Aerotechnik gilt jetzt als Work Europa Vertrieb!

Da ich ja schon die Bekannschaft mit Work Felgen gemacht hatte, habe ich mich auch dazu entschlossen und da ich einem Bekannten 2 Felgen bestellen muss, werde ich meine 4 mit dazu bestellen!

Also wer jemanden kennt, der Interesse hat an dem Komplettradsatz, der kann sich ja bei mir melden!

Werde Sie morgen in den Verkaufsbereich stellen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung