Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nach Radioumbau, Navi tot


Recommended Posts

Ich hab ein großes Problem, ich habe mein SSS Radio ausgebaut und ein normales system eingebaut.

Nun geht das navi nicht mehr.Ich erklär mal kurz was ich gemacht habe.

Als erstes Radio und Verstärker raus.Dann hab ich am Radiostecker die Batteriephase, Schaltphase und

Masse abgegriffen. Am verstärkerstecker habe ich die leitungen für die vorderen Lautsprecher angezwackt.

Hinten hab ich neue Lautsprecher eingebaut die über einen externen Amp im Kofferraum angesteuert werden. Ich hab

somit ne Stromleitung vonne Batterie gezogen und chinchleitungen vom Radio. Nun ging aber das navi nicht mehr,

und der vordere linke lautsprecher war auch tot. Dann hab ich einen stecker vom navirechner abgezogen und der lautsprecher ging wieder. Wenn ich nun den monitor aufklappe geht er gleich wieder zu und kurz später von allein wieder auf. Kriegt das navi von originalen verstärker irgendein signal?? wenn ich den ton nich ins radio einspielen kann macht das nix, aber ich häts schon gern wieder am laufen :D bin für jeden hinweiß dankbar, bitte helft mir :)

grüße Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Lesen vorm zerlegen :D Es gibt eine Bypassbox fürs Navi, damit geht es wieder ;) Infos dazu hier im Forum, dann klappts wieder mit dem Navi :) Tonsignal sollte erhalten bleiben vom Navi, da das Kabel für die eine Box durchs Navi geschliffen wird.

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) bei manchen Sachen hat sich halt noch keiner drüber getraut ;)

Hoffe das Modul kann noch geliefert werden ;) Hab da keine Ahnung wie schnell das geht wenn man bei dem Member anfragt :)

Oder is das die Geschichte mit dem 68 Ohm Widerstand zwischen den beiden grünen Kabeln? :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung