Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220d F-Sport


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich muss mich korrigieren, der Wagen wurde erst gestern bestellt. Liefertermin schätzungsweise im Dezember.

Bestellt ist also ein "IS 220d D-CAT 6-Gang F-Sport, 2231 ccm, 130 kW, Onyxschwarz, Polsterung: Serie, Sonderausstattung: Festplatten-Navigationssystem, Fußmatten, velours schwarz, Logo grau geflockt"

Das "Mark Levinson"-Soundsystem lässt sich aber wohl nicht mehr für das Modelljahr 2011 ordern, "da kommt was neues" - hat hier jemand nähere Informationen dazu?

cheers

O. L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... kann mir einer sagen, was das Festplattennavi mehr kann als das DVD-Navi?

Hi moe

Das DVD-Navi baut auf den Daten von 4 CDs auf (1 für Westeuropa und 3 für die weiter entfernten Länder).

Das neue Festplatten-Navi im IS hat eine Speicherkapazität von 40 Gygabyte. Davon werden etwa 30 GB für das Kartenmaterial (Strassen, POI, usw.) benötigt, die restlichen kann man z.B. als Speicherplatz für das eigene Musikarchiv verwenden.

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das "Mark Levinson"-Soundsystem lässt sich aber wohl nicht mehr für das Modelljahr 2011 ordern, "da kommt was neues" - hat hier jemand nähere Informationen dazu?

Hi O.L.

Wie das? Bei uns in der CH wird auf beim Modelljahr 2011 eine "Mark Levinson-Anlage" mit 14 Lautsprechern verbaut sein!

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesbezüglich gerade den Lexus-Live-Service bemüht:

bestellt man den IS 220d F-Sport zusätzlich mit dem Festplatten-Navigationssystem, ist dort grundsätzlich das Mark Levinson-Soundsystem dabei?

Lexus-Live-Service: Momentan ist dies Bestandteil, zum Modelljahreswechsel (2011) kann sich da allerdings etwas ändern, diese Info liegt uns allerdings momentan nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mark Levinson-Audiosystem ist serienmäßig in der F-Sport-Ausstattung enthalten?! (Es gibt da ja auch noch das "Premium-Audiosystem", was nicht "Mark Levinson" ist...)

Meine Rückfrage beim netten Lexus-Verkäufer ergibt ein klares JA zu Mark Levinson (für die CH-Ausführung)!

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung