Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anzeige Instrumente


Recommended Posts


Mal eine blöde Frage:

Ist es eigentlich so schwer einen original Altezza hier in D zu bekommen?

Weil wenn ich mir so anschaue was ihr alles von dem Toyota so nachrüstet, wieso kauft man den nicht gleich?

Mir gefällt er auch super gut.

Ist schon klar das das dann ein rechtslenker wäre, aber ist das nicht möglich den hier zu bekommen?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage:

Ist es eigentlich so schwer einen original Altezza hier in D zu bekommen?

Weil wenn ich mir so anschaue was ihr alles von dem Toyota so nachrüstet, wieso kauft man den nicht gleich?

Mir gefällt er auch super gut.

Ist schon klar das das dann ein rechtslenker wäre, aber ist das nicht möglich den hier zu bekommen?

Thomas

Blöde Antwort:

Tust Du Dir recht leicht als Links-Lenker --> rechts zu lenken?? :wub:

Den gibts !!! LEIDER !!! nicht als Links-Lenker. ;)

Darum wird er auch nur in Japan verkauft und nur nach UK und Australien exportiert.

Aber eine starke Hütte wär das auf jeden Fall.... 3S-GE VVTL-i :D

Aber frag mal ob Du die Maschine dafür bekommen könntest, die sollte an und für sich 1:1 da reinpassen und auch aufs Getriebe, da ja das selbe drin is.

Ich glaub Mat kann Dir da sicher weiterhelfen, hau ihn mal an wegen....

--> engine conversion "Altezza 3S-GE engine" :g:

Würd mich auch interessieren.

Aber diese Mühle soll gar nicht so teuer sein.... 2500-4000€ irgendwo dazwischen.

Na gut fürn Einbau wär sicher noch ein Eitzerl zu berappen, aber für so 4000-6000€ sollte alles drin sein. :rolleyes:

Wär eh kein blöder Gedanke. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Antwort:

Tust Du Dir recht leicht als Links-Lenker --> rechts zu lenken?? :blink:

Den gibts !!! LEIDER !!! nicht als Links-Lenker. :rolleyes:

Darum wird er auch nur in Japan verkauft und nur nach UK und Australien exportiert.

Dass es den Altezza nur als Rechtslenker gibt, weiss er auch.

Ist schon klar das das dann ein rechtslenker wäre, aber ist das nicht möglich den hier zu bekommen?

Dass mit dem Rechtslenker ist meiner Meinung nach nur eine Gewöhnungssache.

Mein Bruder war eine Zeit lang in London und ist auch mit dem Auto gefahren. Er meinte, dass er anfangs schon seine Schwierigkeiten hatte, mit einem Rechtslenker zu fahren. Aber mit der Zeit ging es dann.

Ausserdem gibt es genug Rechtslenker-Autos auf europäischen (UK ausgenommen). Sieht man immer wieder. zb: Oldtimer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur ich stell mir Überholvorgänge eher unbequem vor, wenn ich nix sehe. :wub:

Also das Optimale ist es sicher nicht bei uns. :wub:

Kein Problem:

Altezza --> Autobahn immer linke Spur ;) <_< :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur ich stell mir Überholvorgänge eher unbequem vor, wenn ich nix sehe.  :wub:

Also das Optimale ist es sicher nicht bei uns.  ;)

Kein Problem:

Altezza --> Autobahn immer linke Spur :wub: <_< :wub:

;)

Hast gewonnen!

So kann man es natürlich auch sehen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur ich stell mir Überholvorgänge eher unbequem vor, wenn ich nix sehe.  :wub:

Also das Optimale ist es sicher nicht bei uns.  ;)

Kein Problem:

Altezza --> Autobahn immer linke Spur :wub: <_< ;)

:wub:

Hast gewonnen!

So kann man es natürlich auch sehen.

;)

;) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht annähernd das Geld für so eine Aktion.

Hat mich nur mal interessiert. Weil soviel wie hier manche in die Nachrüstung diverser Altezza Teile Stecken, und dann eventuel noch einen Kompressor...

Ich meine dann kann man gleich einen Importieren. Und ich stell mir das ziemlich witzig vor mit einem rechtslenker. Überholen ist sicher nicht der Hit, aber daran gewöhnt man sich schon.

Einziger Nachteil:

Im Mac Drive solle man immer einen Beifahrer haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Nachteil:

Im Mac Drive solle man immer einen Beifahrer haben :lol:

NIX Nachteil!! :cry:

Beim Altezza brauch wenigstens nicht mehr ich hingreifen, da muß dann alles der Beifahrer machen. :cry:

Ich glaub aber schon, daß der Altezza nicht mehr den Fahrkomfort wie der IS200 hat. :blink:

Habs schon mal erwähnt, daß ich in einem ST205 Celica GT (2.0L 4 Cyl.) probegefahren bin.

Klar das Ding hat Durchzug von 2000-7000rpm und zwar nicht zu wenig.

Dem Altezza seiner müsste noch mehr anbeissen, nur dieses Gerät ist sehr laut.

OK der Celica ist wahrscheinlich nicht so gut schallgedämmt wie der Lexus, aber trotz alldem wummert die 4 Zyl. Maschine ganz schön rum da vorne. :)

Also ab 5000rpm konnte man da drin nicht mehr miteinander reden. :blink:

Würd mich interessieren wie das beim Altezza ist. :ph34r:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich bin auch schon S2000 gefahren, da braucht man sich über 100 wirklich nicht mehr unterhalten weil es so laut ist, aber das war ja auch ein Cabrio.

Also mich würde der Motorsound nicht stören, ganz im Gegenteil. Dann muss ich eben die Anlage lauter drehen, das ist alles.

Und wenn mir der Beifahrer auf den Sack geht, und ich nicht mehr mit ihm reden will, dann schalt ich einfach mal runter, und hör nicht s mehr :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schuh

Ausserdem glaube ich nicht, daß Dir (oder UNS) das Motorgeräusch unangenehm wäre, oder?? :lol:

:tooth:

Als ich meinen Auspuff draufmachte letztes Jahr, bin ich lange zeit mit 4 offenen Fenstern und ohne Radio rumgefahren und genoß jedes mal ins Gas steigen "WROOOAAAMMMM!!! :nether:.

Tu ich heute noch soferns warm ist, vor allem in Ortschaften zwischend en Häusern..... *hhmmmm* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Polizei und Ordnungsamt :wub:

Ööhhhmmm naaahhh..... das sind eher die Stellen, wo ich ganz sanft vorbeifahre und rausrufe: "Ich haaaab an meinem Auto niiix gedreeeht!!! :lol:

Sobald ich vorbei bin: "Leeeeckts mich aaaam ***** !!!" :lol:

..... "WROOAAAAMMMM!!!" :nether:

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Polizei und Ordnungsamt :wub:

Ööhhhmmm naaahhh..... das sind eher die Stellen, wo ich ganz sanft vorbeifahre und rausrufe: "Ich haaaab an meinem Auto niiix gedreeeht!!! :tooth:

Sobald ich vorbei bin: "Leeeeckts mich aaaam ***** !!!" :g:

..... "WROOAAAAMMMM!!!" :nether:

:g:

@ RR

Lärmpartisan. :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung