Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seitenspiegel angefahren - wieder einsetzen


Greif

Recommended Posts

Hallo,

ich bin immer noch äußerst zufrieden mit meinem Lex auch wenn ich mich in den letzten Jahren nur noch als Leser an diesem schönen Forum beteiligt habe :lol:

Soweit so gut nach 90.000 km gabs noch keinen einzigen unplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt (toi toi) und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Nun zu meinem "Problem": Habe gestern in einer extrem engen situation meinen rechten rückspiegel an nen anderen rückspiegel "angelehnt" ;) Sprich: Mein Spiegel ist eingeklappt - der andere zurückgeklappt.

Beim "gegnerischen" Fahrzeug ist nichts passiert - wurde gleich vor ort geklärt. Bei meinem lieben Lex hing allerdings der Spiegel raus - also nur noch an den elektr. Drähten. Hinten sehe ich 2 Kunststoffgewindestangen und aussen 2 Kunststoffhaken. Gebrochen scheint nichts zu sein - wenn ich jetzt den Spiegel wieder einsetze merke ich wie ich die kunststoffgewinde "einraste". Er ist zwar dann relativ fest drin, ist aber nicht richtig eingerastet - sprich: Drückt man dagegen ist er doch unstabil.

Suche hat leider kein Ergebnis gebracht .- jetzt wollte ich wissen obs da irgend nen trick gibt oder ob das schonmal jemand gemacht hat. Ansonsten fahr ich morgen nach der arbeit einfach zum lexus forum...

Interessiert hättes mich aber trotzdem - meist gibts ja nen trick und die sache is gegessen.

Danke im Voraus,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung