Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumwanne


IalexI

Recommended Posts


Lexus ist eben Luxus. :(

Für weniger Geld kannst du in jedem Baumarkt eine Gummimatte erstehen und diese dann nach selbst gefertigter (Papier-)Schablone ausschneiden.

Einen deutschen Hersteller oder Importeur der originalen Wannen habe ich bisher nicht finden können. Auch bei 1-2-3-bay ist da eher Ebbe angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

Ich habe leider immer noch keine vernünftige Lösung gefunden. Wenn ein Unternehmen Kofferraumwannen in den USA verkauft, ist mir damit leider nicht geholfen.

Gibt es Unternehmen, die so etwas passgenau anfertigen können?

Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Unternehmen, die so etwas passgenau anfertigen können?

Aye Alex - wo hast Du denn schon überall geschaut?

Ich bin sicher, Du kannst eben so gut gugeln wie alle anderen. Der Rest ist anrufen und nachfragen, z. B. hier:

http://www.autositzb...massanfertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Tipp...auf der Seite wird der LS430 nicht mal aufgeführt.

Neulich kam ich an einer Bäckerei entlang, die im Schaufenster lauter schöne Sachen angerichtet hatte: Brötchen, Hörnle, Brezeln. Trotzdem bin ich nicht reingegangen, weil ich ja ein Brot wollte, das aber im Schaufenster nicht zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich kam ich an einer Bäckerei entlang, die im Schaufenster lauter schöne Sachen angerichtet hatte: Brötchen, Hörnle, Brezeln. Trotzdem bin ich nicht reingegangen, weil ich ja ein Brot wollte, das aber im Schaufenster nicht zu sehen war.

Nun ja, kroebje, um das Analogon zu vervollständigen.. hast Du auch mal versucht, dort Hokkaidobrot zu bekommen?

Ich habe den Händler sogar noch am selben Tag angeschrieben.. er hat es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung