Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Induction Kits


Recommended Posts

also ich kapier das auch nicht :blink: die einen dürfen, die anderen nicht usw... :lol:

Ist ja so wie beim Fahrwerk, bei uns in AUT darfst du nur 11cm auf feststehende Teile runter, 9cm wenns ein Gummi ist, und bei euch in D kann man 7cm runter und wenn was tiefer ist und kaputt wird,ists dein eigenes Problem. soweit zur EU. aja, der Polo hat original 9cm von Ferraris usw will ich garnicht reden und die dürfen tiefer. Für was dann Gesetzte? war jetzt leider :lol:

greets

Tom´S

Danke Boergy! :g:

Genau von dem red ich immer. :angry:

Nur Steine in den Weg legen und mit dem Privateigentum von den Leuten kassieren. :g:

Sollte es tatsächlich um Sicherheit gehen, dann gibts für mich weder eine Ausnahme noch sonst ein Sondergesetz daß dann Ferraris erlaubt, denn auch die sitzen bei Bodenwellen auf wenn sie zu tief sind.

Also widespricht es sich schon wieder in sich selber wenn 11cm die Grenze ist, aber ein Ferrari ausm Werk noch tiefer ist und erlaubt ist.

<_<

Komplett egal Gesetz hin oder her, Faktum ist daß evtl. beide Autos aufsitzen nur der Ferrari sitzt legal auf und der Polofahrer wird bestraft, weil er illegal aufsitzt. :huh:

@Peter

Bitte Atom-Pilz Smilie..... danke!! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung