Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Din Einbaurahmen Achtung


Recommended Posts

Hallo an alle,

da mir aufgefallen is´, daß hier viele Nutzer Probleme mit dem Thema Radio haben, wollte ich mal fragen, ob es legal is wenn man denen mal ne site mitteilt,

auf der es nen 2 DIN EINBAUSCHACHT FÜR DEN IS 200 / 300 zum bestellen gibt.

P.S. Hab meinen IS 200 LIMITED seit einer Woche und einem Tag und kann nur sagen hervorragend, ausser der Radio aber sonst mega krasse Spitzenklasse.

Hoffe Ihr habt auch alle so viel freude an eurem Lex....

Haut rein

Grüsse aus der Bratwurststadt Nürnberg

Grüsse

STILLSON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Natürlich. Ist hier aber schon gepostet worden.

Trotzdem immer her damit.

Ich für meinen Teil baue mir kein DIN oder DoppelDIN ein.

Mir genügt es so.

Lieber einen Kompressor. Erstmal.

Aso, natürlich....herzlich Willkommen im Forum :thumbdown:

Hast Dich ja endlich getraut. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nicht irre auf www.carparts.ch

aber das wissen die forum pros ja eh schon, aber ich glaube das des für neulinge die sich nen anderen radio reintun wollen schon gut zu wissen is.

so etz stellt ja quasi bloß noch die frage was für nen radio ???

des mit den stecker adaptern, stecker belegungen und dem ein und ausbau is ja hier echt oft und gut beschriebn worden...

für mich stellt sich bloss die frage, warum einer wachsenden klientel von lexus fahrern des alles so "schwer" gemacht wird ???

aber vieleicht macht es ja grad des aus ..... GRINS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy !

willkommen im Forum! :pooh:

Wie würd es denn ausschauen wenn im Lex original ein Single-DIN Schacht wäre :thumbdown: :shocking:

lieber selber basteln! hab single-DIN drinnen.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Lexus Radio, TB un CD-Wechsler. Die Leistung und die Qualität ist für mich auch i.O. :tooth: BTW...der Vorbesitzer hat nach dem "err3" das Gerät gewechselt gekriegt. Jetzt ist die neuste Version drin und ich hatte bis jetzt kein Problem und das Ding funktioniert perfekt. Hätte eher das Gefühl das DIN Radios rein von der Optik her gar nicht so ins Cockpit passen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eher das Gefühl das DIN Radios rein von der Optik her gar nicht so ins Cockpit passen 

Genau das hält mich bis jetzt ab....

Aber ich habe eh vor die Mittelkonsole zu ändern, vieleicht fällt mir was schönes ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gesehen hab ich ihn auf carparts.ch / ca.95 euro

vielen dank für die vielen welcomes :clap:

das eigentliche problem wieso ich darüber nachdenke mir nen anderen radio reinzubauen, is das mit dem empfang....

vor allem bei überregionalen sendern wie z.b. bayern 3 etc. hab ich sobald ich die stadt verlasse sehr oft rauschen etc., des geht mir langsam auf die nerven.

das kann doch bei so nem auto eigentlich gar ned sein.

aber däfur kommen morgen erst mal neue federn rein :rolleyes:

und dann guck mer mal mega :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Design her, passt das originale Radio am besten .

CD geht auch gut aber der Radioempfang ist echt bescheiden, hab nun auch noch ne kurze Antenne dran, da ist es gleich noch schlechter.

Der Radioempfang wäre der einzige Grund, ein anderes einzubauen. Aber 95 Euro für eine Abdeckung mit einem DIN Schacht ist echt zu teuer...

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht einfach einen Antennenverstärker zwischenschalten? Kost doch nix sowas.

Mein Radio hat hier oben normal guten Empfang. Keine Probleme. Mich wundert das? Habt ihr evtl AF nicht eingeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne AF, der Empang ist bescheiden.

Ich will nicht behaupten, das ich gar nichts höre, aber Schwankungen und "Stereo weg" sind normal.

Kenne ich in unserer Gegend von keinem anderen Radio.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz ist es mit den Radiosendern am schlimmsten :lol: . Wir haben zwar nur kurze Strecken aber eben voll Berge und Täler. Allerdings ist der Radioempfang im Lexus besser ;) als in meinem EX-Opel Omega B ;) .

Kurzfristig hatte ich eine kurze Antenne drauf aber wegen unzumutbaren schlechten Empfangseigenschaften gleich wieder abgeschraubt. Lieber dann die Normale Peitschenantenne und guter Empfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung