Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sammelbestellung OSRAM nightbreakers


Recommended Posts

Hallo Freunde.. nachdem ich schon immer mit der Lichtausbeute meines IS220 extrem unzufrieden bin und mir jetzt auch noch ein Abblendlicht den Dienst verweifert hat, will ich mir OSRAM nightbreakers bestellen.

Ich wollte jetzt mal vorab fragen, ob vielleicht sonst noch jemand aus der Nähe von Wr. Neustadt (Wien, Baden, Stmk, etc) Interesse an welchen hätte... dann könnte man eine Sammelbestellung machen bzw. würde der Versand günstiger werden.

Also falls Interesse besteht, einfach melden.. Ich weiß gar nicht, ob der MK1 auch H11 Sockel hat aber im Prinzip könnte ja sowieso alles aus Österreich bestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann zwar leider nicht mitbestellen aber kann zu den Osram Nightbreakers nur Positives berichten - super Licht, kommt bei Nässe fast an das übliche, gelbliche Licht ran und bei trockener Fahrbahn ziemlich näh an die "weissen" Birnen. Sind für mich der optimale Kompromiss zwischen Optik und Licht bei Nässe :thumbup:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Optik selbst ist mir ziemlich egal.. aber egal ob bei Nässe, Trocken, Nebel oder sonst was... in der Nacht kommt es mir bei meinem Licht so vor als würd ich mit einer Kerze vorn drin fahren :(

Das kostet extrem an Konzentration und sorgt nicht nur für extrem schlechte Sicht sondern auch schnelle Müdigkeit bei Nachtfahrt...

Freunde von mir haben hingegen sogar mit Halogenlicht in der Nacht fast taggleiche Verhältnisse im Vergleich zu mir...

Das will ich jetzt einfach ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in der Vergangenheit auch immer die Nightbreakers eingebaut gehabt. Licht etc. alles super, nur die Haltbarkeit war mehr als mangelhaft. Hab innerhalb von einem halben Jahr 4 dieser Birnen gebraucht. Mittlerweile habe ich die neue Varriante Nightbreakers plus eingebaut. Die scheinen nun endlich zu halten. Kann dir also nur den Tipp geben, wenn du bestellst, dann nur die "plus".

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsstet ihr mal calibra fahren da kann man mit abblendlicht und nebel gleichzeitig fahren und denkt noch mal fährt ohne licht

wenn die osram so sind wie die philips na dann gute nacht da ham wir ständig auf garantie neue lampen eingebaut nun weiß ich nicht wie groß die lichtausbeute beim is ist also bei meinem gs ist alles aussreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Wie sind denn eure Erfahrungenbheute, ein paar Jahre später?

Kurz informiert sollen ja die Nightbreaker Unlimited das Maß der Dinge sein.

Wie lange halten euch diese bzw vergleichbar gute Leuchtmittel auch in Hinblick auf Tagfahrlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung