eies300 Geschrieben 29. Juni 2013 Share Geschrieben 29. Juni 2013 Naja ich glaube das A650e Getriebe kann das schon ab, habe glaube ich irgendwo im Supra forums gelesen das die wandler auch bei dem TT Supras mit A650e Getrieben verbaut werden, aber mich interessiert es halt ob es sich lohnt das Teil in meinen SX einzubauen und was es genau bewirkt. habe im inet nix bestimmtes über den Wandler erfahren können und hier im Forum hat auch bis jetzt keiner was geschrieben Valvebody Upgrade bringt mehr und ist dazu günstiger. Wurde schon paar mal besprochen! Das A650E steckt einiges weg. Laufleistung 217.000km + Nordschleife und er schaltet immernoch seidenweich! Der Trick regelmäßiger Ölwechsel vom Getriebe (und zwar richtig), externer Ölkühler (das gibt sozusagen ein zusätzliches Leben für das Getriebe) und gemütliches warmfahren in kalten Phasen ;-) Probierts aus! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Geschrieben 30. Juni 2013 Share Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Hmm hast du n paar Links zur Valvebody Upgrade?? Bzw die Links zur den Teilen bearbeitet 30. Juni 2013 von Alexis 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 30. Juni 2013 Share Geschrieben 30. Juni 2013 Hmm hast du n paar Links zur Valvebody Upgrade?? Bzw die Links zur den Teilen www.my.is dort bei Search: Valvebody Upgrade etc. eingeben ;-) Da gibts ein paar Threads sogar mit Bildern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supra GTR Geschrieben 28. Oktober 2015 Share Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Kane, bei mir ist jetzt genau das gleiche Problem. Beim anfahren gemerkt das die Drehzahl nach oben geht aber der Wagen nicht vorwärts. Ölstand Getriebe gecheckt, minimum. Dann habe ich Öl unter dem Wagen entdeckt ;-) Auf der Grube den Wagen laufen lassen und gesehen das zwischen Motor und Kupplungsglocke Öl rausläuft. Getriebe ausgebaut, besagten Simmering gewechselt, Alles zusammengebaut, immer noch Ölverlust :-( Jetzt die Frage, Getriebe zum Instandsetzen oder gebrauchtes Getriebe Kaufen? :-( cu Andy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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