Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kann es kaum erwarten


Osieler

Recommended Posts

Bekomme meinen neuen CT Dynamic Line Anfang Juli. Ist momentan auf dem Schiff nach Deutschland. Wollte zuerst einen Prius kaufen aber nachdem ich eine Probefahrt mit dem CT gemacht habe war die entscheidung mehr als klar.

LG Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein bischen mehr zur Vorgeschichte.

Habe schon viele Autos gefahren angefangen from Fiat Tipo ueber VW Passat, Audi A6 und mehrere 5-er BMW aber noch nie einen Japaner obwohl ich seit mehr als 12 Jahren fuer eine japanische Firma arbeite.

Meine Frau faert eine Peugeot 307SW der nun so langsam 7 Jahre alt wird un im Stadtverkehr 11 Liter verbaucht :thumbdown:

War dann bei einem Toyota Handler und habe den Prius 3 gefahren und wahr schon zufrieden, ist wirklich nett einen Hybriden zu fahren gerade in eine Stadt wie Berlin.

War dann etwas abgeschreckt von der Lieferzeit (Dezember 2011), weil wie es vielen so geht wenn man sich entscheidet muss es schnell gehen da 6 Monate Vorfreude doch etwas zu lang ist.

War dann noch bein Lexus Forum Berlin und habe durch Zufall den CT gesehen und konnte Ihn auch relativ schnell Probefahren. Der Lexus ist wirklich um Klassen besser und hat es mir sofort angetahn.

Hate auch noch Glueck das LF in Berlin meine Traumwagen bereits im Vorlauf hatte und er im Moment auf dem Schiff oder vielleicht so gar schon in Europa ist.

Habe bestellt

CT200 Dynamic Line

Cienna Braun

LED

Navi

Convienince Paket

Comfort Paket

Leder Beige

Werde mal ein Foto reinstellen sobald ich ihn habe.

LG aus Tokyo

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon ueberlegt den CT direkt in Japan abzuholen allerdings war mir dann doch die Einfahrzeit ueber die mongolei und sibirische Steppe etwas zu lang. Obwohl es dort sicherlich noch kein E10 gibt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir aber eine sehr schöne Farbkombination ausgesucht. Der braune Lack sieht wirklich sehr toll aus, und ist einfach immer passend. Würde für mich ein CT in Frage kommen, er hätte bestimmt den selben Lack. :thumbup:

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung