Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Erfahrungsbericht


IS200blue

Recommended Posts

So, jetz muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Nach 24h CT200h Dynamic Line sind mir folgende Kleinigkeiten aufgefallen:

IMG_0526kopie.jpg?t=1308252632

Positiv:

- gute Elastizität (bspw. beim Überholen)

- äusserst sparsam (auch im Sportmodus)

- Lexusgemäße Verarbeitung

- Veloursitze, sehr sportlich und bequem

- Geräuschkulisse sehr angenehm

- Rückfahrkamera im Innenspiegel (GENIALES GIMMICK!!) :clap:

- Klasse Ausleuchtung der LED Scheinwerfer

Negativ:

- Innenverkleidung Fahrertür abweichend designed?!?! (Ja, da spricht der Perfektionist)

- Heckklappe nicht entriegelbar per Keyless Go (gerade da wo mans gebrauchen kann!!!)

- mäßige Übersichtlichkeit

- Leistung nur bis 180KM/h (Schade, der BMW war so schön weit weg.) :rolleyes:

- Außenspiegel nicht elektrisch anklappbar

Zu meckern gibts also nicht viel. Das Auto macht Spass, man verdreht so manch einem den Kopf, aber das Beste an der Geschichte ist und bleibt das lautlose Fahren und Verbrauch! Top...nach ca 400KM im Mix Autobahn, Stadt und Land hatte ich 5,5l/100KM rechnerisch. Lt. Boardcomputer 5,9l/100KM

Allem in allem macht er vieles super...aber Perfekt ist auch er nicht. Preis- /Leistungstechnisch ist er meines Erachtens doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Interessant wird das Ganze wenns den mal als Jahreswagen gibt.

Grüße

bearbeitet von IS200blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ehmmm. Wie bitte?

Ihr meint mit "entrigeln" schon das Kofferraum öffnen, oder? :D

An der Kofferraum-Klappe hats ja zwei Knöpfe, einen zum Öffnen des Kofferraums (auch wenn das Auto verriegelt ist) und der andere zum verriegeln. Zumindest bei mir ist es so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmmm. Wie bitte?

Ihr meint mit "entrigeln" schon das Kofferraum öffnen, oder? :D

An der Kofferraum-Klappe hats ja zwei Knöpfe, einen zum Öffnen des Kofferraums (auch wenn das Auto verriegelt ist) und der andere zum verriegeln. Zumindest bei mir ist es so :)

Funktionierte beides nicht...wegprogramieren kann ich mir nicht vorstellen!

Aber da fällt mir noch was ein! Englische Sprache im Display? Kann man das programmieren?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionierte beides nicht...wegprogramieren kann ich mir nicht vorstellen!

Aber da fällt mir noch was ein! Englische Sprache im Display? Kann man das programmieren?

Grüße

Kannst du bei dir den Kofferraum wirklich nicht öffnen wenn das Auto verriegelt ist? Würde ich melden, bei mir funktionierts einwandfrei...

Nein, ich glaube Deutsch gibts da nicht im Info-Display :(. Aber es geht ja auch vor allem um die Zahlen zum Glück :).

Ich würde es übrigens auf den ersten paar hundert/1-2t km etwas gemütlicher nehmen mit em Auto. Lass ihm etwas Zeit sich einzufahren. Schaden tuts sicher nicht.

Ist es eigentlich das "Perlweiss"? Sieht echt gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei dir den Kofferraum wirklich nicht öffnen wenn das Auto verriegelt ist? Würde ich melden, bei mir funktionierts einwandfrei...

Nein, ich glaube Deutsch gibts da nicht im Info-Display :(. Aber es geht ja auch vor allem um die Zahlen zum Glück :).

Ich würde es übrigens auf den ersten paar hundert/1-2t km etwas gemütlicher nehmen mit em Auto. Lass ihm etwas Zeit sich einzufahren. Schaden tuts sicher nicht.

Ist es eigentlich das "Perlweiss"? Sieht echt gut aus :)

EIngefahren ist er bereits. Kilometerstand lag bei 1.700KM

Ja, ist das Perlweiss. Aber zur Klarstellung: Es ist nicht meiner! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Lexus schade finde ist, dass bei den älteren Modellen erst der LS 98% der Anzeigen auf Deutsch hat. Die Übersetzung scheint ja da zu sein, warum man die dann nicht überall verbaut? Komisch. Naja....kennen wir ja auch mit anderen Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch sehr wohl elektrisch anklappbar, sowohl manuell, als auch automatisch wenn man das Fahrzeug via Keyless-Go zusperrt. <_<

Stimmt. Ist auch bei mir so. Damits automatisch "klappt" muss halt der Schalter auf "Auto" gestellst sein. Aber ich glaube nicht alle Ausstattungsvarianten haben anklapbare Rückspiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, Serie hat es nur der Executive, beim Dynamic kann man sie nur verstellen, außer man kauft sich das

TECHNIKPAKET („Smart Entry“- und „Smart Start“-System, Regensensor)

Dann sollte, das dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, Serie hat es nur der Executive, beim Dynamic kann man sie nur verstellen, außer man kauft sich das

Dann sollte, das dabei sein.

Das "Technik-Paket" hatte der auch...aber wo der Schalter dafür sein soll...schleierhaft! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung