Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der verflixte Radioumbau klappt nicht, HILFE !


Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen.

Heute wollte ich meinen wohlverdienten Urlaub dazo Opfern meinem IS200 (mit SSS) ein neues Radio zu verpassen. Im Vorfeld habe ich mir den Adapter besorgt, einen Lexus IS auf ISO Adapter, ein Radio und alle Informationen die ich so gebraucht hätte.

DACHTE ICH !

Nun habe ich heute mein Originalradio asugebaut, den Verstärker ausgebaut und musste feststellen. NICHT ein einziges Kabel (Stecker) passt !!! Was ist denn da los?

1. Problem: Der tolle 80€ Adapter aus Japan passt nicht... Hilfe...

Der Adapter von essential

japanadapter.jpg

Der Verstärkerstecker

kabverst.jpg

Das Problem ist, das sind komplet andere PINs !!! Wie soll ich also mein Verstärker anssteuern???? Ich bekomme (sorry) bald das kotzen mit dem Scheiß SuperSoundSystem #!%&/§$

Ich denke dass ich den Radiostecker wohl nur falsch geliefert bekommen habe.... obwohl LEXUS dabei stand... man man man

Mir geht es nun darum, dass mir einer von euch lieben Kerlen sagen kann, wie ich meinen Verstärker mit diesem Adapter erreiche, denn männlich auf männlich passt nicht... HILFE :'(

Gruß

Markus

bearbeitet von MaggY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Kann sein das die in Japan andre Teile haben. Wieso hast du dir nicht wie jeder andere den Adapter aus UK geholt, der passt und wurde schon mehrfach verbaut.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem damaligen post stand "is 200 mit sss"

ich werde das mit ihm klären....

wo bekomme ich denn den adapter fürn 200er her? ich hab im google nichts gefunden und ebay gibt auch net viel her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen .....

ich habe auch den Adapter mit den gleichen Anschlüssen in meinem IS300SC verbaut. Gab keine Probleme - nur Stecker zusammendrücken und ich glaube 3 Kabel manuell anschliessen (sieht man ja auch auf dem Bild).

->> Wieso hast Du den Verstärker ausgebaut? Der Adpater ist ja extra dafür, dass man den weiternutzen kann. <<-

Grützi

Der Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das da oben auf dem Bild also ein Adapter, der die Weiternutzung des Verstärkers erlaubt und KEIN Bypass-Adapter, wie der Threadersteller vermutet hat.

Der Bypass-Adapter geht ja üblicherweise auch auf die DIN-Hi-Power-Anschlüsse des neuen Radios.

Das Teil hier braucht ja Cinch vom neuen Radio.

Ist das da neben dem Stecker im schwarzen Kasten 'n Poti zur Pegelanpassung ?

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das da oben auf dem Bild also ein Adapter, der die Weiternutzung des Verstärkers erlaubt und KEIN Bypass-Adapter, wie der Threadersteller vermutet hat.

Yep!

Das Teil hier braucht ja Cinch vom neuen Radio.

Yep!

Ist das da neben dem Stecker im schwarzen Kasten 'n Poti zur Pegelanpassung ?

Yep!

also dreimal Yep! :rolleyes:

und nochmal Yep!: Der Originalverstärker wird bei diesem Adapter weiterverwendet! (deshalb der Name: AMP TURN-ON INTERFACE)

Im Normalfall schaltet das Radio den Amp ein. Da das Originalradio weicht, wird dann der Amp über diesen Adapter eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung