Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Service Plan


racingheart

Recommended Posts

Hallo Leute.

Seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer eines CT200h. Werde noch die Zustatzgarantie auf 5 Jahre nehmen.

Ich überlge auch den Lexus Service Plan auf 5 Jahre/130000 Km zu nehmen. Der Kostet im Monat 58 € + Märchensteuer.

Ist nicht gerade Günstig, aber wer weiss was mit dem Hybrid da auf einem Zukommt. Hat bei euch jemand Erfahrung damit?

Gruss,

Patrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinen Glückwunsch, viel Spaß mit dem CT und allzeit Gute Fahrt. :clap:

Bezüglich der Garantie gibt es wohl 2 Möglichkeiten: >>> KLICK <<<. Schau mal die die dranhängenden PDF Dateien der Beiträge #1 und #9 an. Aktuell tendiere ich zum Abschluss der Select, kurz bevor das 3. Jahr voll ist.

Das ist aber sehr undurchsichtig. In Belgien soll die Garantieverlängerung auf 5 Jahren (8 Für die Hybridkomponenten) 699 € kosten.

In BRD 249 € und Lexuselect ab 537 €. Das sind aber Summen die weit auseinanderliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht gerade Günstig, aber wer weiss was mit dem Hybrid da auf einem Zukommt.

Hallo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Ct 200h.

Auf Hybrid-komponenten hat man doch sowieso 5 Jahre Garantie. Das steht mal so im schweizer Prospekt.

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr hoffentlich ebenfalls glücklichen CT Fahrer

Auf Hybridkomponenten hat man 5 Jahre Garantie und die ist meiner Meinung nach eine Garantie von Lexus und nicht vom schweizer Importeur gilt entsprechend auch für Belgien. Die Garantieverlängerung ist dann einfach für den Rest des Fahrzeugs. Hatte vor meinem CT einen Prius und kann euch beruhigen das Hybrid System hat auch da niemals Probleme gemacht! Also eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für das Hybridsystem ist gar nicht notwendig die hast du sowieso!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren es denn in der Schweiz nicht noch 8 Jahre Garantie auf die Hybridkomponenten? Wir hatten doch das Thema erst kürzlich. Der Prius II hatte in Deutschland auch noch 8 Jahre auf das Hybridsystem erhalten.

EDIT: Hier steht das angesprochene Thema: >>> KLICK <<<

Im Prospekt (>>>>Klick<<<<)auf der 2. letzten Seite sind alle Garantieleistungen beschrieben.

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre (8 Jahre Hybridkomponeneten)an 799 € entschieden sowie den Serviceplan auf 5 Jahre (100000 Km) an 52 €/Monat. Brauche mich jetzt um nix mehr zu kümmern ausser Reifen.

Super Service bei Lexus, hat zwar seinen Preis, aber wat nix kost is nix. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden, macht einfach nur SPASS auch ohne zu rasen. Passt perfekt im heutigen Zeitgeist.

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gab/gibt es aber meines Wissens nur für den Prius?! So war es auch in Deutschland. Der Prius II war das einzige Hybrid-Modell des Konzerns mit acht Jahren Garantie auf das Hybrid-System.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus hatte in der Schweiz nie 8 Jahre Garantie auf Hybridkomponenten.

Bei Toyota ist es in der Schweiz der Pirus 2 und 3, da gibt es aber wirklich unterschiede von Land zu Land.

Ob die Garantieverlängerung auf Hybridkomponenten möglich ist in der Schweiz weiss ich allerdings nicht. Ich war der Meinung es ist nicht möglich, ich kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung