Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen Größe im Winter


Recommended Posts

hi,

da mich das Thema Winter momentan beschäftigt

suche ich winter reifen.

welche Felgengröße bzw. Reifengröße kann ich beim GS300 S19 fahren.

ich habe ein zuschätzliches blatt von lexus mit bekommen da steht an der position 32. Tyres and wheels (front & rear)

225/50R17 94W 17x7

245/40R18 93Z 18x8

245/40R18 93Y 18x8

kann ich auch die 17" reifen für den winter nutzen

habt ihr da erfahrungen oder muss ich die 17 zoll extra eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche Felgengröße bzw. Reifengröße kann ich beim GS300 S19 fahren.

Jede, die der TÜV dir in deine Papiere einträgt. :bleh:

ich habe ein zuschätzliches blatt von lexus mit bekommen da steht an der position 32. Tyres and wheels (front & rear)

225/50R17 94W 17x7

245/40R18 93Z 18x8

245/40R18 93Y 18x8

Das sind die Größen, die du mit zugelassenen Felgen ohne extra TÜV fahren kannst. Mit extra TÜV geht noch viel mehr.

kann ich auch die 17" reifen für den winter nutzen

habt ihr da erfahrungen oder muss ich die 17 zoll extra eintragen?

Diese Frage kann man nicht beantworten. Gehe am Besten zu einem TÜV-Menschen und nimm die Papiere deiner Wunschfelgen und deiner Wunschreifen mit. Der Mann wird dir dann genau antworten können. Da es Millionen von möglichen Kombinationen von Felge und Reifen gibt, kann dir hier niemand eine exakte Auskunft zu einer allgemeinen Reifenanfrage geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andersherum gefragt: fahren den alle lexianer den gs300 im winter auf 18" oder gibt es da welche die auch 17" fahren.

aber ich denke das ich heute mal den tüv besuchen fahre um klarheit zu schaffen, den dann würde ich 100€ pro reifen sparen und das ist ne menge holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollst du auf einem GS300 keine 17" fahren können?Das Auto gibt es doch Original vom Werk mit 17" Felgen.

By the Way ich habe noch einen Satz 18" kompletträder da,mit Sensoren und einem 225/45R18 95Y.Die passen auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung