Muelli 76 Geschrieben 5. September 2011 Share Geschrieben 5. September 2011 Mich interessiert ob sich der Umstieg auf einen MKIV lohnen würde? Haben ja in UK auch einen probegefahren aber war mir für 1900 einfach zu teuer. Aber die Preise fallen ja und wenn sich was anbietet könnte man ja zuschlagen. Der MK4 hat ja nen vvti Motor ich fand bei der Testfahrt das er gut ging aber auch nicht außergewöhnlich. Wie ist denn der Verbrauchsunterschied? Und ist Motor / Getriebe genauso problemlos (vom AGR Rohr mal abgesehen) ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zottel Geschrieben 5. September 2011 Share Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Gert!!!!! . . . . . aufwachen. :lol: bearbeitet 5. September 2011 von Zottel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 5. September 2011 Autor Share Geschrieben 5. September 2011 Gert!!!!! . . . . . aufwachen. :lol: Der ist bestimmt vorm "Blauen Bock" eingeschlafen. ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 6. September 2011 Autor Share Geschrieben 6. September 2011 Na das glaube ich kaum... da kennst du Gert noch nicht richtig. :bleh: Es kann sein, dass er morgen früh noch mal hier reinschaut. Aber im Anschluss gibt er seinen LS430 auf einer Langstrecke die Sporen. :drive1: Ah so dann Musikantenstadl ;-)))) @Gert war nur nen scherz. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Ah so dann Musikantenstadl ;-)))) @Gert war nur nen scherz. Das will ich aber auch stark hoffen !!!!!! :ph34r: War 6 Tage unterwegs , bis nach Katalonien, Bericht folgt morgen/übermorgen hier. Zum Mk IV : ich empfinde den Sprung vom Mk.III zum IV als sehr groß, vor Allem weil er wegen VVT-i und 5-Gang die Trägheit von unten heraus abgelegt hat. Ist zwar immer noch kein BMW 740i (ich stieg ja mal um in diese Richtung) , aber nicht mehr so müde wie die 4-gängigen ohne Ventilverstellung.Verbrauchsvorteil ist kaum gegeben, aber viel besseres Licht (gutes Xenon) und viel weicheres Leder !Dazu Bordcomputer. Die damals verbauten Navis kannst Du vergessen, die kannten NUR Deutschland und in meiner 42000 - Einwohner - Stadt ganze 5 Straßen ! RodLex PS : 1900 € für einen Mk.IV --das findest Du TEUER ??? Ist doch sensationell, wenn der Wagen noch gut ist... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 12. September 2011 Autor Share Geschrieben 12. September 2011 Verbrauchsvorteil ist kaum gegeben, aber viel besseres Licht (gutes Xenon) und viel weicheres Leder !Dazu Bordcomputer. Die damals verbauten Navis kannst Du vergessen, die kannten NUR Deutschland und in meiner 42000 - Einwohner - Stadt ganze 5 Straßen ! RodLex PS : 1900 € für einen Mk.IV --das findest Du TEUER ??? Ist doch sensationell, wenn der Wagen noch gut ist... Hm also wenn er nen Liter weniger genommen hätte wäre es Ok sonst lohnt es sich ja kaum allenfalls wegen den Fahrleistungen. Das weichere Leder ist genauso robust wie das alte? Besseres Licht hm naja kein Kaufargument. Hmm mal überlegen. Hat ja Zeit der Graue schnurrt bis auf das AGR Rohr ganz ordentlich. Hoffentlich hab ich es bis zum Stammtisch geschafft das zu wechseln. Klar ist 1900 nicht teuer aber ich bin verwöhnt was die Preise angeht zumal für den Preis der Zustand Ok war aber nicht gut. Für 4-5000 gibts richtig gute Wagen mit Scheckheft und wenig Laufleistung aber die stehen lange drin weil die einfach keiner will. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.