Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Intelligentes Zugangs und Startsystem


oliver

Recommended Posts

Durfte heute zwangsweise CT 200 fahren und habe eine Frage: Was ist das Intelligente Zugangs und Startsystem? Wenn ich das in den Einstellungen aktiviere, dann startet der CT nicht mehr normal, sondern nur mehr wenn ich den Schlüssel mit dem L auf den Startknopf halte.

Wie funktioniert das normalerweise, als ISF Fahrer war ich überfordert. :shocking: Wo ist das Geheimnis? Interessiert mich als Lexus Fahrer natürlich.

LG

Oliver :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Schlüssel direkt mit dem "L" auf den Startknopf?

Das bedeutet, das die Batterie im Schlüssel ein Problem hat. Eventuell hat vor dir ein anderer Probefahrer am Schlüssel rumgemurkst?

Nein nein, nur wenn ich in den settings des CT das Intelligente Zugangs und Startsystem aktiviere, dann starte er nur mit dem L auf den Starknopf, wenn ich das in den settings wieder rausgebe, dann startet er ganz normal. Schlüsselbatterie ist okay.

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon verstanden. Die Programmierung erfolgt ein bisschen anders als gewohnt, wenn das Feld umrandet ist dann Nein , wenn es voll ist dann ja. Habe das also deaktiviert statt aktiviert. Wundere mich nur, das es keine CT Fahrer gibt die das wissen, oder antworten? Ist doch ein liebes Auto der CT. Vielleicht sprechen die mit uns ISF, ISC und RX Fahrern nicht, oder es fährt keiner einen CT in TOP Ausstattung mit diesen Settings. Schade denn ab nächsten Jahr haben wir, so wie es aussieht, auch einen CT.

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema hab ich eine Frage: Im Konfigurator kann man den ct auch ohne das intelligente System zusammenbauen.

Kriegt man dann tatsächlich ein Schlüsselloch statt des Startknopfs und einen herkömmlichen v1.0-Metallschlüssel?

bearbeitet von gpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema hab ich eine Frage: Im Konfigurator kann man den ct auch ohne das intelligente System zusammenbauen.

Kriegt man dann tatsächlich ein Schlüsselloch statt des Startknopfs und einen herkömmlichen v1.0-Metallschlüssel?

Nee, man bekommt der Transponder.

Mit ein Knopf kann mann den Tür vom schloß lösen.

Innen ist der Startknopf zum starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung