Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser kleiner SC Chat


Canter

Recommended Posts


muß jetzt wirklich mal was tun, wenigstens die letzen beiden stunden

Gepostet um ~14Uhr :D

Ich sitz hier noch bis 22:00 Uhr (seit 8:00) :naughty: :clap: :D

Irgendwas mach ich falsch :D

Nach dem du das geschrieben hast dachte ich mir, oh der schafft was ab in den Feierabend, hätte ich das gewusst wär ich natürlich noch geblieben.

Heute bin ich auf jeden Fall länger auf der Arbeit, das von gestern nachholen, NEIN, nur so zum Spaß, wie das war doch jetzt der Spaß...

Okay nochmal von vorne , heute lang da? JA! Weswegen? Fällt mir nicht mehr ein...

Man(n) wird alt.

Gruß und viel Spaß beim Arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem du das geschrieben hast dachte ich mir, oh der schafft was ab in den Feierabend, hätte ich das gewusst wär ich natürlich noch geblieben.

Heute bin ich auf jeden Fall länger auf der Arbeit, das von gestern nachholen, NEIN, nur so zum Spaß, wie das war doch jetzt der Spaß...

Okay nochmal von vorne , heute lang da? JA! Weswegen? Fällt mir nicht mehr ein...

Man(n) wird alt.

Gruß und viel Spaß beim Arbeiten....

12:10

Hmmmm, ist das nicht ein bisschen früh für einen Joint ? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem du das geschrieben hast dachte ich mir, oh der schafft was ab in den Feierabend, hätte ich das gewusst wär ich natürlich noch geblieben.

Heute bin ich auf jeden Fall länger auf der Arbeit, das von gestern nachholen, NEIN, nur so zum Spaß, wie das war doch jetzt der Spaß...

Okay nochmal von vorne , heute lang da? JA! Weswegen? Fällt mir nicht mehr ein...

Man(n) wird alt.

Gruß und viel Spaß beim Arbeiten....

12:10

Hmmmm, ist das nicht ein bisschen früh für einen Joint ? :tooth:

Zu früh bestimmt nicht, aber verdammt gutes Gras. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu  früh bestimmt nicht, aber verdammt gutes Gras.  B)

Da spricht der Experte? :tooth:

:cry:

wieso experte?

was ist an schönen guten gras auszusetzen?

da können dann die kinder in ruhe drauf fussball spielen und der papa kommt dann einmal die woche und holt sich die blüten.

war das jetzt schon eindeutig zweideutig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool, dass ihr hier eine Chat-Session einlegt. :thumbup:

Aber unser lieber Admin hat uns Moderatoren eine Aufgabe erteilt.

Er hat gesagt, dass wir mehr auf :shocking: achten sollen und diese dann im Zuge auch unterbinden sollen.

Also werde ich meiner Aufgabe nachkommen und euch sagen, dass der Chat hier etwas :thumbup: ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marple übertreib es nicht, sonst fliegst du, ich schwöööööööööööööööörrrrrrrrrrr  :bleh:

Ich mach dich Kick-Box! :nether:

:tooth:

du willst mich kick box machen, oder waaaaaaas?

ich schwör dir ich nehme deine kopf und stecke die in deine kopf, dann drehe ich dich konkretkrass um und mach low-, hig- und doublekick.

ich mach die platt aldern, ich schwör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marple übertreib es nicht, sonst fliegst du, ich schwöööööööööööööööörrrrrrrrrrr  :D

Ich mach dich Kick-Box! :nether:

;)

du willst mich kick box machen, oder waaaaaaas?

ich schwör dir ich nehme deine kopf und stecke die in deine kopf, dann drehe ich dich konkretkrass um und mach low-, hig- und doublekick.

ich mach die platt aldern, ich schwör.

Hey alder hör zu! Machst du das, mach ich dich Krankenhaus! Ich geb Watschn mit Fuss! :bleh:

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung