Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spindle Grill der Zweite


biker

Recommended Posts


Mehr zum LX570: http://blog.caranddriver.com/mildly-updated-2013-lexus-lx570-is-second-product-to-wear-new-spindle-grille/

Mag sein, dass dieses Spindelgitter zu manchen Modellen passt. Aber nicht an jedem Modell möchte ich es sehen, sonst hat man es bald satt.

Wie bei Audi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dafür hat man keinen passenden Powertrain im Konzernregal. Der des Toyota Highlander (zu finden im RXh) ist zu schwach, der 4WD eher symbolisch - das wird nichts in einem LX. Der des Toyota Crown Hybrid (zu finden im GSh) könnte leistungsmäßig zwar ausreichen, ist aber nicht für 4WD konzipiert. Bleibt einzig der des LS 600, aber ich vermute, dass dessen Verpflanzung weder ganz banal noch wirtschaftlich abbildbar ist, schon gar nicht auf dem US-Markt. Was natürlich Deiner Anmerkung nicht widerspricht, ich sehe das auch so.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung