Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USB SD Adapter MP3 Wechsler


mitka

Recommended Posts


Hallo!

Hast du Erfahrung wie der Adapter mit Ipod zu recht kommt?

Hallo Juri

ich habe ein ohne ipod Anschluss .

Es sollte auch mit ipod gehen mit einem anderem Adapter welcher ca 100 € kostet.

Gruß Dima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Video, jetzt weiß ich wie es ausgebaut wird :thumbup:

Dein Adapter hat unter anderem ein USB Anschluß, man könnnte teoretisch auch Ipod einschlisen, ob das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Adapter hat unter anderem ein USB Anschluß, man könnnte teoretisch auch Ipod einschlisen, ob das funktioniert?

Wenn du den iPod aufladen willst: Ja das funktioniert

Wenn du Musik vom iPod hören willst: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch eine Option, laden und Musik hören über Kasseten Adapter. Habe das so in meinem IS, durch die err3 Störung geht es nicht mit Musik hören über den Adapter, also wird da nur geladen und über Kassette läuft die Musik. Finde das gar nicht so schlecht, die Kassette hat schon über Jahren guter Klangqualität, und man kann alle Funktionen von Ipod nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hi Leutz,

bin seit einem Mojnat stolzer Besitzer eines RX400. Da ich noch nicht das Alter erreicht habe in dem mann sich für MP3 usw. nicht mehr interessiert habe ich mich an einen Fachverkäufer des Einzelhandels Conrad in Stuttgart gewandt.

Dieser hat mir von einem solchen Gerät abgeraten und meinte das man das Auto umkodieren müsste damit das bei meinem Funktionieren würde.

In euren Links und deren Beschreibung habe ich Leider nur lesen können das es sich hierbei um einen Adapter bis zum RX350 handele. Was ist mit dem RX400? Und hat der Verkäufer Recht?

Ich kann das Auto ansonsten nur Lobben :-) Nicht den Verbrauch, der ist mir aber auch Egal.

Gruß

Jovi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass der "Fachverkäufer" viel Ahnung über Lexus/Toyota hat, bei den deutschen Premium-Hersteller ist es schon so das man ohne Kodierung nicht herumkommt. Bei Toyota ist es noch nicht soweit. Habe meiner Zeit im Corolla Verso den Yatour-Adapter mit einem Bluetooth-Modul betrieben und damit recht gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt's soweit ich weiß kein Modul, dass beides Ipod und normale USB-Player/SD-Karten unterstützt. Also hatte ich mein Ipod über BT verbunden, vom Klang her keine Einbüßen, leider aber konnte ich den über die Lenkradtasten nicht bedienen.

Im RX kam ich noch nicht dazu, aber es wird sich was ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung